Adventskalender-Türchen #13

13.12.14

Daniela von Gingered Things zeigt euch heute, wie man eine personalisierte Foto-Wimpelkette bastelt. Die Idee finde ich richtig klasse und hier könnt ihr nachlesen, wie es funktioniert. Ist doch auch eine tolle Lastminute-Geschenkidee. 

Gingered Things

Ähnliche Posts

6 liebe Worte

  1. Hallo Steffi, leider komm ich über den Link nicht auf die Seite.. "Seite leider nicht vorhanden". lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara, ja ich leider auch nicht. Ich verlinke nur, das Veröffentlichen liegt bei den Bloggern. Ich habe Daniela schon angeschrieben. Wahrscheinlich ist mit dem Planen etwas schief gelaufen. Ich hoffe, der Link geht bald. Grüße, Steffi

      Löschen
  2. Gerade habe ich drüben schon kommentiert....die Idee ist toll!
    Gefällt mir super gut...wobei ich bedenken mit meiner Nähmaschine habe - die ist nämlih leider nicht so der Knaller...

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin, ja, ich bin mir auch nicht sicher, ob meine Maschine das so gut machen würde, aber mit einer etwas stärkeren Nadel, z.B. für Jeans, müsste es klappen.
      LG Steffi

      Löschen
    2. Ich hab auch keine tolle Nähmaschine ;)
      Einfach vorher mal ein Stück Probe nähen.

      Löschen
  3. ne wirklich schöne - und so persönliche - Idee!!!

    Danke fürs verlinken.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!