Adventskalender-Türchen #17

17.12.14

Ihr Lieben. Es tut mir Leid, dass die Links ab und zu nicht funktioniert haben, da gab es unerklärliche Probleme beim Planen mit Wordpress. Gut, dass ich bei Blogger bin ;-) Spaß bei Seite. Heute klappt es bestimmt, die liebe Emilia von Emiliaunddiedetektive ist ja Profi. Ich habe die unheimlich sympathische Kölnerin auf zwei Messen in Frankfurt kennen gelernt und wir haben uns gleich prima verstanden. Ich freue mich schon auf dich, Emilia, wenn wir uns auf der Ambiente wieder sehen. Hier hat sie auf jeden Fall ganz tolle Printables für euch. Viel Spaß damit!

Emiliaunddiedetektive

Ähnliche Posts

1 liebe Worte

  1. Die Printables sind wirklich wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!