Adventskalender-Türchen #19

19.12.14

Oh nö, nur noch 5 Türchen? Wie schade. Aber heute kommt noch mal eine richtig tolle Idee für die Weihnachtsfeiertage von Melanie vom Blog Detailliebe. Auch sie habe ich auf der Blogst beim Mittagessen mal näher kennen lernen dürfen :-)

Detailliebe

Ähnliche Posts

4 liebe Worte

  1. Die sieht aber richtig toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, war schön dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder :).

    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich, wirklich lecker aus und Fan von selbst gemachten Girlanden auf der Torte bin ich auch =)
    So ist auch eine einfache Torte genz schnell und vor allem sehr schön verziert. Zu Weihnachten passt sie perfekt ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!