Adventskalender-Türchen #2

2.12.14

Türchen Nummer 2 ist ein ganz Besonderes. Ich habe mich riesig gefreut, dass Dani von Misses Cherry bei meinem Kalender mitmacht. Ich finde nämlich ihre Printables so schön. Sie hat sich etwas Tolles für euch ausgedacht, quasi ein Kalender im Kalender ;-) Fünf Tage lang gibt es Überraschungen für euch und hier geht es los.

Misses Cherry

Ähnliche Posts

3 liebe Worte

  1. Liebe Steffi,

    ich freue mich riesig, dass ich dieses Jahr dabei sein kann und bin schon sooo gespannt, was die anderen Türchen tolles verstecken!

    Ganz herzliche Grüße
    Daniela ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, eine schöne Idee :-) dann geh ich doch gleich mal rüber und schaue, was hinterm Türchen steckt!!!
    Liebe Grüße an dich und dir noch einen schönen Abend! Maxie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!