Adventskalender-Türchen #21

21.12.14

Wir feiern den 4. Advent. Ging das wieder schnell dieses Jahr. Ich freue mich aber schon auf Tage bei den Familien und dass ich mal ein bisschen Zeit für mich habe. Wenn ihr noch eine schnelle Dekoidee für eure Weihnachtsfeier benötigt, dann schaut mal hier, was die liebe Martha von "DIY - Das mach ich selber" für euch gebastelt hat.

DIY-Das mach ich selber

Ähnliche Posts

2 liebe Worte

  1. Liebe Steffi, das ist eine schöne Idee, danke für den Link bzw. die Empfehlung! War schon so lange nicht mehr da, du hast ja ganz viele Adventsbeiträge, toll!! Mit Baby ist es für mich gerade schon schwierig überhaupt einen Beitrag auf meinem Blog zu produzieren pro Woche :) Ich muss mich besser organisieren... wünsche Dir jedenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!! Ganz liebe Grüße Glori

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee, solche Papiersterne als Girlande aufzuhängen, bin ich nie gekommen. Ist sehr schön, danke für den Tipp!
    Schöne Weihnachten,
    liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!