Adventskalender-Türchen #24

24.12.14

Ja, ist denn schon Weihnachten? Jaaaa. Und das heißt, das ist das letzte Türchen meines DIY-Adventskalenders 2014. Schade. Ich habe tatsächlich jetzt schon eine Idee fürs nächste Jahr ;-) Eigentlich wollte ich am 24.12. nur einen Überblick über alle Girlanden machen, die findet ihr übrigens hier. Aber es ist doch viel schöner, wenn ihr noch eine Idee bewundern könnt. Frauke von Fräuleinswunderbarewelt hat hier für euch gehäkelt.

Fräuleins wunderbare Welt

Ähnliche Posts

2 liebe Worte

  1. Liebe Steffi!
    Ja, es ist schon soweit! Von ganzem Herzen wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen super guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Dein Sohn ist jetzt bestimmt schon irre aufgeregt und kann es kaum erwarten, dass das Christkind endlich kommt – oder?! Nun, es sind ja nur noch ein paar Stunden und dann dürfen die Geschenke geöffnet werden! Danke für den süssen Adventskalender! Ich habe täglich total gerne reingeschaut und ihn gelesen!!!
    Einen fröhlichen und gemütlichen Heilig Abend heute!!! Ganz liebe Grüße… Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi!
    Wegen meines Familienurlaubs komme ich erst jetzt dazu, dir zu schreiben.
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage?!
    Ganz lieben Dank, dass ich bei deiner schönen Aktion mitmachen durfte :-)
    Rutsch gut ins neue Jahr hinein!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!