Adventskalender-Türchen #4

4.12.14

Letztes Jahr auch schon dabei, die liebe Sandra von Stil Allüre. Ich liebe ja ihre DIYs und ihre Fotos. Ihr seht ja selbst, da stimmt einfach alles. Ich finde die Strohsterngirlande wunderschön. Hier könnt ihr nachlesen, wie man sie macht. Schaut auch mal ihre anderen Bastelideen an!

Stil Allüre

Ähnliche Posts

7 liebe Worte

  1. Hallo Steffi,
    die Sternengirlande sieht aber mal echt super aus...

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Girlande gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig klasse aus :) Schau mir gleich mal den Link dazu an..

    Allerliebst Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Und schon ist meine ToDo-Liste wieder um einen Punkt länger geworden! So schön und clean! Hoffentlich auch so einfach ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht toll aus! Den Blog kannte ich noch gar nicht! Vielen Dank dafür! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, dabei zu sein. Es freut mich, dass die Girlande gefällt. Ein kleines DIY zu den Sternen habe ich inzwischen auf meinem Blog nachgereicht :-)

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!