Adventskalender-Türchen #6

6.12.14

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. Waren die Stiefel denn auch prall gefüllt? Heute zeigt euch Katrin von soulsister meets friends, wie ihr schnell eine weihnachtliche Girlande bastelt, die ihr dann auch noch zum Backen nutzen könnt. Die praktische Idee findet ihr hier. Katrin hat außerdem ein tolles Give away für euch vorbereitet.

soulsister meets friends

Ähnliche Posts

3 liebe Worte

  1. liebe Steffi,
    dein Adventskalender ist wunderbar ... ich freu' mich, dabei zu sein!
    herzlichst Katrin aka soulsister

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Wundervolle Idee... läßt sich sicher auch noch abwandeln für Geburtstag und co.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Idee! Klasse! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!