Frohe Weihnachten ♥

24.12.14

Ihr Lieben, ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr so fleißig meinen Adventskalender gelesen habt und euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünschen. Den nächsten Post wird es wahrscheinlich am Dienstag geben. Ich werde mir etwas Nettes für Silvester ausdenken, da wir auch auf einer Party eingeladen sind, zu der ich gerne etwas Deko mitnehmen möchte. Bis dahin, feiert schön und lasst es euch gut gehen!

merry xmas

Ähnliche Posts

5 liebe Worte

  1. Ganz schöne Weihnachten für euch! Der DIY- Adeventskalender war ne super Ideee :) glg Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ein niedliches Weihnachtsfoto zeigst du uns Heute.
    Frohes Fest im Kreise deiner Lieben.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. .....Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Frohe weihnachten

    Tut mir leid das ich in letzter zeit so wennig komentiere

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!