Silvester-Freebies "Welcome 2015"

30.12.14

Deko für die Silvesterparty

Morgen feiern wir alle ins neue Jahr hinein. Damit die Party auch dekomäßig mithalten kann, habe ich euch in Photoshop ein paar Silvester-Freebies designed. Ihr könnt jetzt echt mal froh sein, dass es hier so geschneit hat, sonst wären wir gestern nämlich nach Metzingen zum Outlet-Shoppen gefahren. Da uns das aber zu riskant war, habe ich halt einfach was für euch und unseren Gastgeber am Mittwoch gebastelt.
Alles für die Silvesterparty

Die Farben sollten eigentlich silber und gold sein, so sahen sie auf meinem Pc auch aus, der Drucker war dann aber wohl auch schon ein bisserl beschwipst und jetzt ist es eher silber-blau, ist aber auch hübsch. Lasst euch mal überraschen, was euer Drucker so zaubert. Hier findet ihr alle Vorlagen als DIN A4-Format, die ihr nur auf mattes Fotopapier oder dünne Pappe drucken und ausschneiden müsst:

Wunderkerzendeko

Die Dreiecke für die Wimpelkette einfach mit Löchern versehen und ein schönes Garn durchziehen. Der aufmerksame Leser wird feststellen, dass die "0" bei mir goldfarben ist, das habe ich für euch noch mal geändert, dann sind die Zahlen im Wechsel silber-golden. 
Die zwei großen Sterne sind für die Wunderkerzen. Hier müsst ihr einfach zwei Schlitze machen.
Die kleineren Sterne mit 2015 sind für die Gläser. Ihr solltet zu dem eingezeichneten Einschnitt noch mehrere kleine Schnitte machen, damit es auch um das Glas passt.
Die Zahlen "2015" sind für die Strohhalme gedacht. Die "0" müsst ihr dabei noch oben und unten einschneiden.
Die ganz kleinen Sterne sind Deko.

WunderkerzenTischdeko Silvester

Wer gerade keine Luftschlangen zur Hand hat, wie ich gestern, kann tricksen und einfach Washi Tapes aufrollen. Wenn ihr noch mehr Inspirationen für Silvester sucht, schaut einfach mal hier auf meinem Pinterest-Board nach. Da habe ich mir auch einige Anregungen geholt.
Wimpelkette Silvester

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns 2015 wieder!

Ähnliche Posts

22 liebe Worte

  1. Das sieht super festlich aus, gefällt mir! Danke für die tolle Vorlage und feiere schön,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Feier auch schön.
      LG Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi, deine Deko sieht bezaubernd aus. Ehrlich! Schlicht und einfach und tolle Farben. Ich wünsche die einen guten Flutsch ins neue Jahr. glg Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das wünsche ich dir auch!
      LG Steffi

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Halt einen Platz frei, ich komme vorbei :-)
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. Ist ja nicht bei uns die Feier ;-) Wünsche ich dir auch.
      LG Steffi

      Löschen
  4. Wunderschön deine Printables ! Mal schauen ob ich da bis morgen noch was hinbekomme ;-)
    Danke auch für die tolle Pnterest Sammlung:-)

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch!
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, geht auch ganz schnell.
      Wünsche ich dir auch! LG Steffi

      Löschen
  5. Wirklich schön.
    Ich werde bestimmt etwas davon verwenden.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. War schon gespannt auf deine Silvesterbasteleien... Die sind sehr schön geworden, schon mal vielen dank für die Vorlagen. Werde ich mir gleich mal anschauen;-)
    Dann mal viel Spaß beim Feiern, rutsch gut rein und viiiel Gesundheit & Glück für 2015!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch! Dein Häkelschweinchen ist auch sehr süß.
      LG Steffi

      Löschen
  7. Tolle Ideen!
    Guten Rutsch und alles Gute für 2015.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche ich dir auch!
      LG Steffi

      Löschen
  8. Sehr schick! Ich mag an Silber, dass es blaustichig ist XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir hat es dann eigentlich auch gut gefallen. Ist nicht ganz so kalt.
      LG Steffi

      Löschen
  9. Ich bin neu auf dieser Seite (durch den Blogger-Kommentiertag) und bin begeistert von den Bastelideen und überhaupt der Aufmachung deines Blogs. Hier werde ich an einem anderen Tag sicherlich noch einmal in Ruhe stöbern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich. Ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei.
      LG Steffi

      Löschen
  10. Die sind ja wirklich sehr sehr hübsch, damit kann man bestimmt perfekt ins neue Jahr starten *_*

    #BloKoDe

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich hat sich die Deko ganz gut gemacht. Nach der Party war sie allerdings nicht mehr zu gebrauchen ;-)
      LG Steffi

      Löschen
  11. Superschöne Silvester-Deko! ♥
    Schöner Blog, denn muss ich noch genauer Durchforsten! :-)

    LG Andrea
    http://handcraftmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freue mich, wenn du bei mir vorbei schaust. Ich schaue bei dir auch gleich mal rein.
      LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!