Weihnachtsgeschenkideen mit Give away

5.12.14

So langsam wird es ja Zeit, die Weihnachtsgeschenke zu kaufen oder selbst zu machen. Ich habe für euch noch ein paar Ideen zusammen gestellt:

Simply Colors
Vor zwei Monaten habe ich eine nette Email von Simply Colors erhalten, ob ich Lust hätte, etwas aus ihrem Shop zu testen. Ja klar, warum denn nicht? Finns Trinkflasche musste sowieso dringend mal ausgetauscht werden, also habe ich eine Popup-Flasche mit Finns Namen bedrucken lassen und mich noch für eine Jogginghose mit Schriftzug entschieden, da er so einen Schuss gemacht hat, dass ihm seine Hosen gar nicht mehr passen. Ich muss sagen, ich bin total begeistert von der Qualität und ich finde die Preise auch völlig in Ordnung. Man kann Farben, Schriftarten und -größen auswählen und hat so ein tolles individuelles Geschenk.

Simply Colors

DIY-Fotobücher
Hier hatte ich euch zwei Fotobüchlein vorgestellt, die man mit einfachen Mitteln relativ schnell selbst basteln kann. Darüber freut sich wirklich jeder. 

Fotobuch selbst machen

Persönliche Weihnachtskarten
Solltet ihr nicht mehr so viel Zeit zum Basteln haben, wollt aber trotzdem etwas Persönliches verschenken, dann könnt ihr z.B. bei Cewe-Print tolle Weihnachtskarten online selbst designen, mit Fotos versehen und euch zuschicken lassen (der Versand ist kostenlos). Ich finde es ja ein bisschen schade, dass man keine Weihnachtspost mehr im Briefkasten hat. Überrascht doch eure Verwandten mal mit netten Weihnachtskarten, allemal schöner als eine Sammel-Email.

Gummistiefel von Stonz
Letztes Jahr durfte ich die Überziehschuhe von Stonz testen, dieses Jahr haben wir die Gummistiefel bekommen. Die Stiefel sind besonders robust und stabil und in vielen schönen Farben erhältlich. Ich habe mich für ein neutrales Grau entschieden und bin ganz begeistert. Toll finde ich den Wintereinsatz, den man wie eine Socke in den Stiefel zieht und oben umklappt. Eine praktische Geschenkidee, da man die Stiefel im Frühjahr ohne Einsatz prima weiter nutzen kann.

Stonz

Grüße aus der Küche
Na, wer freut sich nicht über selbst gebackene Plätzchen, Kuchen, Muffins oder auch was nettes Herzhaftes. Kreative Weihnachtsplätzchen habe ich euch hier mal gezeigt.

Plätzchen am Stiel

Kalender von Dawanda
Diese tolle Geschenkidee habe ich auf der Blogst in die Finger bekommen und war total begeistert. Umso mehr freue ich mich, dass ich einen Kalender an euch verlosen darf. Dawanda hat einen Postkarten-Kalender für das Jahr 2015 entworfen, bei dem es jeden Monat eine süße Postkarte mit einem Rabattcode für den Dawanda-Shop gibt. Eine tolle Geschenkidee für Handmade-Lovers.

Und wie könnt ihr gewinnen? Dieses Mal habe ich mich für ein Instagram-Gewinnspiel entschieden. Teilt einfach das Foto, das ich auf Instagram posten werde mit @cuchikind und #cuchikindgiveaway bis zum 11.12.14 23:59 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und am 12.12.14 auf Instagram bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dawanda Kalender

Ähnliche Posts

0 liebe Worte

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!