♥-Blog #3: Mein Feenstaub

9.1.15

Meine Blogeinträge entstehen eigentlich so gut wie immer spontan. Ich bin ganz froh, dass ich mal wieder Zeit habe, zu posten, was ich gerne möchte, ohne dass irgendwas ansteht. Es geht hier nämlich bald wieder rund. Mein Kleiner wird Ende Januar 3 und ich plane schon wild an seinen Geburtstagsfeiern rum, die Creativworld und die Ambiente stehen vor der Tür und am Dienstag gibt es auch ein neues Näh-Tutorial für euch.
Deshalb dachte ich mir, ich stelle euch endlich mal wieder einen meiner Lieblingsblogs vor. Es ist immer schwer, sich zu entscheiden, weil es so viele schöne Blogs gibt, aber meine Wahl fiel dieses Mal auf Lisa und "Mein Feenstaub".

Mein Feenstaub

Warum ich ihren Blog besonders mag, werdet ihr sehen, wenn ihr euch durch ihre Posts klickt. Lisa ist sehr kreativ und vielfältig und macht zudem wunderschöne Fotos. Ihr Blog zeigt eine tolle Mischung aus DIY, Food, Bloggen, Typografie und Drawing. Ich wünschte, ich könnte so schön zeichnen wie sie. Toll, dass sie ihre Tipps und Tricks mit uns teilt. Schaut unbedingt mal vorbei.

Ähnliche Posts

5 liebe Worte

  1. Eine gute Wahl ;-), ich lese auch sehr gerne bei ihr mit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Feenstaub ist ja ein süßer Blog! Danke für den Tipp :-)

    Ich beneide dich total, eine Geburtstagsfeier für einen 3-jährigen organisieren zu können. Ich weiß ich bin naiv und das wird bestimmt total stressig für dich, aber ich könnte mir kein süßeres Alter vorstellen, da kannst du echt super tolle Sachen machen mit Motto und Spielen oder so... :-)
    Ich wünsche dir viel dabei!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Clarimonde,
      ja das Vorbereiten macht wirklich Spaß, ich habe schon einige gute Ideen. Das mit den Spielen ist noch ein bisschen zu früh. Die Kleinen halten sich noch nicht so an Spielregeln ;-)
      LG Steffi

      Löschen
  3. Ich mag Lisas Blog auch sehr gerne - man merkt richtig, dass bei ihr ganz viel Leidenschaft dahinter steckt! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!