Shuyao-Teamaker Giveaway

30.1.15

Shuyao Teamaker

Heute habe ich für euch ein tolles Giveaway. Kennt ihr schon den Teamaker von Shuyao? Ich habe ihn das erste Mal auf einem Blog gesehen und bei einer Verlosung mitgemacht, die ich leider nicht gewonnen habe. Dann hat meine Freundin mir an Silvester davon erzählt und ich bin schon ein bisschen neugierig geworden. Als mir Shuyao dann angeboten hat, einen Teamaker zu testen und auch noch einen an euch zu verlosen, habe ich natürlich nicht nein gesagt.

mintTea to go

Ich habe mir den mintfarbenen Teamaker ausgesucht und ein paar Teeproben dazu erhalten. Getestet habe ich bisher die Sorten "Goji Lemon", "Matcha veggie" und "Creme Oolong". "Goji Lemon" ist etwas für den süßen Geschmack. Als hätte man einen Zuckerwürfel hinein geworfen, aber es ist gesund. Der Zucchinitee ist nicht meins, ich kann mir aber vorstellen, dass es andere mögen. Der Milchtee schmeckt mir total gut. Ich freue mich schon auf die anderen Sorten, weil es mal ganz andere Geschmacksrichtungen sind. Es gibt zum Beispiel einige Kakao- und Weißtees. Ich bin mir sicher, dass ich am Ende eine Großbestellung aufgebe.

Teekapseln

Und was ist jetzt das Besondere an dem Shuyao-Teamaker? Ihr füllt den losen Tee in den Behälter, kippt heißes Wasser darüber und fertig. Durch das Sieb oben im Becher könnt ihr trinken ohne dass ihr die Teeblätter mitschluckt. Das besondere ist, dass man den Tee bis zu Fünfmal wieder aufgießen kann (ich würde eher dreimal sagen, danach ist es mir zu lasch) und dieser nicht nachbittert.  Der Teamaker ist doppelwandig und hält sehr lange warm. Zusätzlich sind die kleinen Verpackungen recyclebar. Ich bin auf jeden Fall ein Fan und trinke momentan viel mehr als sonst, einfach, weil es Spaß macht.

Giveaway

So, jetzt seid ihr dran. Habt ihr auch Lust auf einen Shuyao-Teamaker und die tollen Teesorten? Dann seid Leser meiner Seite und schreibt mir einfach hier, auf Facebook oder auf Instagram in den Kommentar, welche Farbe ihr gerne haben möchtet. Schreibt dazu, wenn ihr meine Verlosung teilt, dann bekommt ihr ein Zusatzlos. Die Verlosung geht bis Freitag, den 06.02.15, 23:59 Uhr.

goji lemon

Ähnliche Posts

44 liebe Worte

  1. Hallihallo, das 'Ding' gefällt mir..! ;-)) vielleicht habe ich ja Glück, ich würde mich sehr freuen.
    Viele Grüße, Christiane
    (namibqueen@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich spannend an....ich trinke ja wirklich gerne tee - aber ich mag es nicht, wenn er kalt wird. Isobecher wären da also eine klasse idee. Ich würde mir jade aussuchen. Schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Der Teamaker ist so toll! Und ich würde ihn auch gerne in türkis wollen! Das wäre echt klasse, wenn ich soviel Glück hätte!!!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Bin absoluter Teetrinker und das Teil klingt interessant! Vor allem die Teesorten :D
    Einmal pink bitte!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Also das klingt ja sehr interessant. Da mache ich gerne mit ! Dein Bild nehm ich mit auf meinen Blog :-) . Ich trink immer viel zu wenig, eben weil ich keinen kalten Tee mag... Aber du schreibst, es hält recht lange warm, das würd ich gern mal aus probieren. Als Farbe würd ich auch mint nehmen. Lg und schönes We vikcy

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den grünen Teamaker am liebsten, der würde sich perfekt auf meinem Schreibtisch machen und ein warmer Tee würde auch auf mich warten, wenn ich mal länger nicht am Schreibtisch sitze :)
    Viele Grüße Janna

    AntwortenLöschen
  7. ich trinke soooo gerne tee. da muss ich ja unbedingt bei dir mitmachen:)
    hab ein schönes wochenende
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi! Ich bin ja der absolute Teetrinker und mich würde dieser Teamaker deshalb sehr reizen ;-) Ich würde ihn auch in türkis (jade) haben wollen - eine gute Wahl!
    GLG und bis morgen
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    das ist eine tolle Verlosung! Gerade hab ich verordnet bekommen mehr Tee zu trinken wegen meinem Magen, da wäre das Teil hier ja perfekt! Natürlich bei mir in blau! Das Bild nehme ich mit.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi, ich fahre gerade voll auf Tee ab, weil ich wegen meines empfindlichen Magens keinen Kaffee mehr trinken soll. Da käme mir der Teemaker sehr gelegen. Am schönsten fände ich ihn in blau.
    Liebe Grüße, Poldi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Steffi, ich versuche auch mal mein Glück. Der Teamaker wäre super für die Arbeit, denn Mitte Februar heißt es wieder "Hallöchen Büröchen".

    Mont als Farbe wäre für mich super - so frühlingshaft ;)

    Liebe Grüße,
    Ute vom Ungeduldsfaden

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    Das hört sich ja genial an... Vor allem jetzt, in der kalten Jahreszeit, wo ich sowieso Unmengen an Tee trinke!
    Vielleicht hab ich ja Glück und darf mich über einen in jade freuen...?!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Da hüfp ich gerne in den Lostopf... denn das wollte ich auch mal testen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll, das ist ja wie für mich gemacht und ich kannte das bisher noch nicht.
    Ich bin ein NICHT-Kaffee und NUR-Tee-Trinker ;-)
    Geteilt habe ich Deinen fb-Beitrag zur Verlosung auf meiner privaten fb Seite !
    So und nun hoffe ich auf mein Glück.....für den Grünen <3

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Nane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi,

    im Winter steigt mein Teekonsum immer gewaltig - da wäre so ein Teamaker genau das richtige ;0) blau würde mir gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Birthe (Birthe.braun(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wie cool. Ich finde den mintfarbenen auch richtig hübsch. Den hätte ich dann gerne, wenn ich gewinnen sollte.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt gut, da versuch ich mal mein Glück ^^
    Bin ja eh so ein Teejunkie.
    Falls ich Glück haben sollte, dann hätte ich gerne einen in grün. Und ich teile deine Verlosung gerne.
    Glück auf

    Frau K.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi, das ist ja ein cooles Fing. Das hätt ich auch gerne - wenn es geht in Türkis! Ich Teil deinen Beitrag gern auf Instagram und facebook
    LG FrauApfelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und... *Trommelwirbel* Gewonnen hat ... @Apfelbunt!!! Herzlichen Glückwunsch! Schicke mir doch bitte deine Adresse und den Farbwunsch zu. Viel Spaß damit! ☺️

      Löschen
  19. Habe mir gerade noch letzte Woche, als ich fröstelnd auf die Bahn gewartet habe, gedacht: Jetzt nen heißen Tee in der Hand, das wär's! Hach wäre das schön, wenn ich das bald schon in die Tat umsetzen könnte! In Jade finde ich ihn auch besonders schick!

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich hätte am liebsten blau!

    Ganu liebe Grüsse, Fabienne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Steffi, oh ich trinke gerne tee und der Teamaker wäre wahrscheinlich genau mein Ding. Meine Farbe wäre blau.Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Steffi,
    das ist ja ein toller Teamaker.
    Ich trinke sehr viel Tee und der Teamaker wäre perfekt für mich. Die Teesorten hören sich interessant an.
    Ich versuche mal mein Glück. Türkis ist auch meine Lieblingsfarbe.(Alexandra-winter-Detmold@t-online.de).
    Lieben Gruß
    Alex W.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Steffi,
    bin auch ein absoluter Teetrinker... der Rest meiner Familie leider nicht. Somit wäre der Teamaker ideal für mich.
    Ich würde ihn gerne in türkis haben.
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ne coole Erfindung! :-) ich trinke ständig Tee, da wäre das mal perfekt für mich! :-)
    Meine Farbe...eigentlich pink oder rot, aber der in blau gefällt mir auch! :-)
    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  25. Das Teil ist echt der Hammer! Mir.gefällt Jade.am.besten.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo. Nette Idee. Mir gefällt grün sehr gut. Antje

    AntwortenLöschen
  27. Das klingt super. Gerade wo ich eh so viel Tee trinke momentan. Besonders die Teesorten klingen spannend.
    Ich kann mich kaum zwischen Lila und Jade enzscheiden. Ich sage jetzt Lila und hoffe, dass ich gewinne, weil sonst muss ich das vielleicht mal dem Osterhasen sagen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  28. Ich "kenne" ea, habs aber noch nicht getestet. Hatte mal Tee in der Nona-Box, aber da ich keinen Becher dazu habe, hab ich ihn weggegeben.
    Würde mich über "Jade" freuen! :))
    Liebste Grüße von Katja

    P.s.: Geteilt bei FB! https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/584585668344012?pnref=story

    AntwortenLöschen
  29. Du schaffst es ja wirklich, einen neugierig zu machen ;o )
    Ich würde ins Lostöpfchen für den blauen hüpfen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  30. Als leidenschaftlicher Teetrinker würde ich den ja zu gern mal ausprobieren und bei Mint würde ich mich spontan anschließen. Danke für die tolle Verlosung. LG Ines

    AntwortenLöschen
  31. Das wäre ja echt perfekt für mich, da ich auch ein nur teetrinker bin...und jede fände ich am schönsten...lg christiane

    AntwortenLöschen
  32. Oh das ist ja toll, da möchteich auch gerne mit ins Töpfchen.
    Meine kleine (10Jahre) ist ganz verrückt nach solch einem Becher (allerdings in türkis) für ihren Tee wenn sie zum Bus läuft.
    Danke schon mal fürs einwerfen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagst du mir noch deinen Namen? Damit ich dich ins Töpfchen werfen kann.

      Löschen
  33. Ui, ist der schön!! Ich bin Teefan und liebe grüne Dinge. Also ideal für mich :)

    AntwortenLöschen
  34. Das hört sich gut an, da bin ich auf jeden Fall dabei! Liebe Grüße, Laura (panache@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Oh das klingt wie für mich überaus praktischen (man könnte auch faulen) Menschen gemacht, deshalb möchte ich auch gern in den Lostopf für einen grünen Becher.

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe schon viel über den Teamaker gelesen und würde ihn als großer Teefan unbedingt mal ausprobieren wollen. In grün gefällt er mir besonders gut. Ich versuche einfach mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Carina von nordhessenmami.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :-)

    Ich liebe Tee und der Teamaker klingt echt toll. Besonders in Jade finde ich ihn sehr schön.
    Daher probiere ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Superspannend! Muss ich auch unbedingt mal testen und würde mir auf jeden Fall auch den mintfarbenen Becher aussuchen. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Das klingt ja echt gut und macht neugierig es zu testen. Ich würde mich für die Farbe "grün" entscheiden. Lg Linda

    AntwortenLöschen
  40. Geniale Idee und da ich eine mega Trinkerin bin - einfach perfekt für mich. :) Ich finde den in blau super.
    Viele Grüße
    Jennifer
    leseeinblicke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hi Steffi, fast hätte ich diese tolle Verlosung verpasst! Ich bin ja ein totaler Teetrinker und würde mir den mintgrünen Teamaker aussuchen...

    Liebe Grüße schickt dir
    Anja von www.PickPosh.de

    Und ich teile das gleich auch noch... :) *daumenhoch

    AntwortenLöschen
  42. Den Teamaker kenne ich noch nicht, hört sich praktisch an für einen Teetrinker. Farbe wäre mir egal.
    Ina
    ina.wiederhoeft@t-online.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!