Creativeworld-Liebling #1: Jolly

28.2.15

Wassermalfarben

Hui. Wir konnten heute morgen ausschlafen. Ausschlafen? Wie geht das? Das Kind ist dieses Wochenende bei den Großeltern, weil wir heute Abend auf ein Konzert gehen, das "Music Discovery Project". Länger als 8 Uhr kann ich leider sowieso nicht mehr schlafen, aber mal so richtig lange im Bett gammeln, yeah.
Aber jetzt mal zu meinem heutigen Post. Die Ambiente-Messe kam noch dazwischen, aber ihr erinnert euch vielleicht daran, dass ich Ende Januar auf der Creativeworld war.

Buntstifte

Das Tollste an Messen finde ich, Firmen und Produkte kennen zu lernen, die etwas Neues entwickelt haben. Deshalb bin ich auch recht schnell mit der Marke "Jolly" ins Gespräch gekommen, die Mal- und Schreibartikel für den Privatgebrauch sowie Kindergärten und Schulen vertreiben.

Jolly

Außer dem schönen Design und den tollen Farben, haben die Buntstifte die Eigenschaft, nicht zu zerbrechen, wenn sie auf den Boden fallen. Sollten sie doch brechen, kann man sie einfach umtauschen. Außerdem sind sie nicht rund, sondern dreieckig, was sie viel besser in der Hand liegen lässt.

Twintabs

Und jetzt kommt das Produkt, warum ich eigentlich auf den Stand zugegangen bin, der Wassermalkasten. Ich hatte früher so einen rechteckigen Standardkasten und bin begeistert von dem Layout des Twintabs. Die drei Lagen werden mit einem Gummi zusammengehalten und neben den Farben gibt es noch eine Mischplatte mit Deckweiß.


Was ich so toll finde sind erstens die superschönen und ausgefallenen Farben, wie Gold, Silber und Neon und zweitens, dass man die Paletten auseinander nehmen kann. 


So können die Kids die Farben wie ein Maler halten. Finn mit seinen kleinen Händchen hat das auch schon super hinbekommen. Er wollte überhaupt nicht mehr aufhören zu malen.


Preislich sind die Sachen von Jolly auch völlig in Ordnung. Hier bekommt ihr die Buntstifte, hier den Wasserfarbkasten.


Und jetzt kommen wir zu den Gewinnern der Sinnwert-Tierchen: Cocolinchen, Lulu, Leni, Britti, Poldi, Mama^3, Herr Bohne, stich.punkt, the_stools und 2vaurien. 
Schreibt mir doch bitte eine Email mit eurer Adresse und eurem Tierwunsch.

Ähnliche Posts

1 liebe Worte

  1. Das sind ja coole Wasserfarben! Da hat mal jemand mitgedacht! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!