2 Jahre Cuchikind - Tolle Give aways*

24.4.15

Wow, 2 Jahre schon? Die Zeit vergeht schneller, als man denkt. Das sieht man nicht nur an den Kindern, sondern auch am Blog. Wenn ihr noch nicht so lange dabei seid, könnt ihr mal schauen, was ich 2013 und 2014 alles so gemacht habe. Eigentlich war der Plan, zum zweiten Geburtstag mit einem komplett neuen Layout zu starten, aber wie das immer so ist, kam mir Html dazwischen. Falls sich einer von euch auskennt und mir bei einer kleinen Sache helfen könnte, ich wäre sehr dankbar ;-)
Ich freue mich sehr, dass meine Posts so gut ankommen, vor allem die DIYs. In diesem Jahr habe ich bei Facebook 500, bei Gfc und Bloglovin 300 und bei Instagram 600 Leser erreicht. Vielen Dank dafür! Man soll sich ja nicht an den Leserzahlen aufhängen, aber es zeigt ja doch, dass es einige unter euch gibt, die das anschauen, was ich mir zweimal die Woche so ausdenke. Alle Posts sind mit viel Arbeit verbunden und ich freue mich immer, wenn ihr kommentiert oder sogar etwas nachmacht.
Als Dankeschön für eure Treue gibt es heute einiges zu gewinnen.

Giveaway

Einen Gürtel nach Wahl von Anton & Sophie 
Helen macht wunderschöne selbstgemachte Kinderaccessoires, schaut unbedingt mal vorbei.

Einen Gutschein von Send & Store für eine Box für ein halbes Jahr
Platzt eure Wohnung aus allen Nähten? Zieht ihr um und wisst nicht, wohin mit den ganzen Sachen? Dann ist Send & Store vielleicht das Richtige für euch. Ihr bekommt eine Box, die ihr befüllen könnt, die für euch eingelagert wird und die ihr jederzeit wieder nach Hause geliefert bekommt. Der Gewinner muss sich bis Ende Juli registriert haben.

Einen 50-Euro-Gutschein von Corpus-Delicti.
Die süßen Schlüsselparkhäuser habe ich euch schon mal vorgestellt, sie hängen bei uns an der Wand. Im Shop gibt es noch viele andere lustige Sachen, schaut mal vorbei.
Ein süßes Geschirrset von Lässig
Mit Lässig habe ich in den letzten 2 Jahren am meisten zusammen gearbeitet und ich finde ihre Kinderprodukte einfach toll. Das Geschirr ist süß gemacht und hat eine tolle Qualität.

5 Vintage-Schilder von schildershop24
Findet ihr das Vintage-Schild nicht auch richtig toll? 5 von euch können sich ihr eigenes Schild designen.

Eine Anker-Kosmetiktasche von Paprcuts
Paprcuts habe ich auf der Paperworld kennen gelernt und das unzerstörbare Papier ist toll. Es kann nass werden und es zerreißt nicht. Wenn das nicht praktisch ist. In die kleinen Anker habe ich mich gleich verguckt.

Einen 50-Euro-Gutschein von Makehappystuff
Da schlägt das Nähherz höher. Ihr bekommt hier alles, was ihr für euer nächstes Nähprojekt benötigt. Stoffe, Knöpfe, Zubehör. Eine von euch darf sich was aussuchen.


Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 08.05.2015 um 23:59 Uhr. Seid Follower einer meiner Kanäle und hinterlasst hier auf dem Blog bitte einen Kommentar, welchen Gewinn ihr euch wünscht. Möchtet ihr den Gutschein von Corpus Delicti haben, schreibt bitte dazu, was ihr euch aus dem Shop aussuchen würdet. Es wird mehrere Lostöpfe geben, damit jeder das bekommt, was er am liebsten hätte. Wer das Gewinnspiel bei Facebook, Twitter und/oder Instagram (mit @Cuchikind) teilt, bekommt jeweils ein Extralos. Schreibt dies bitte in den Kommentar sowie eine Kontaktmöglichkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


* Danke an alle Kooperationspartner für die Bereitstellung der Gewinne. Ich habe kein Geld für diesen Post bekommen.

Ähnliche Posts

56 liebe Worte

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!!! Und vielen Dank für die tolle Preise!
    Ich würde mich sehr über den Gutschein von Make happy Staff freuen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Steffi - leider kann ich dir HTML-mässig nicht helfen....es gibt halt auch Dinge da muss ich passen!!!

    Super-Gewinn Auswahl - über einen Gutschein von "Makehappystuff" würde sich mein Nähherz sehr freuen....aber du hast wirklich eine tolle Auswahl zusammengestellt.

    Dir noch einen schönen Tag u. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich ein Grund zu feiern. Ich lese regelmäßig deinen Blog (noch nicht lange aber gerne) und finde die bunte Mischung sehr gelungen.
    Sollte ich gewinnen hätte ich gebe den Gutschein von MakeHappyStuff.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gerne in den Lostopf für Makehappystuff hüpfen. Den Shop kenne ich noch nicht.

    Vielleicht magst du ja auch bei meiner kleinen Verlosung mitmachen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Und bitte weiter so.

    Ich würde mir den Gutschein von Make Happy Stuff aussuchen.

    LG
    Kathrin
    Kathrinschurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday & mach weiter so! ich finde Deine Ideen immer super!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen.
    Ich finde deinen Blog toll und lese immer wieder gerne deine Beiträge.
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit.
    Ich würde mir das Geschirrset von Lässig aussuchen, da mein Goldpünktchen bald mit Breikost startet.
    Einen schönen Tag. :)
    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag liebe Steffi!
    Mach bitte noch ganz lang weiter so!
    Deine Verlosung ist ja der Hammer, da springe ich natürlich sofort in den Lostopf und drücke mir die Daumen! ;-)
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Gewinn hättest du denn gerne? LG

      Löschen
  9. Oh da mache ich doch sehr gerne mit. Du hast einen tollen Blog in den letzten zwei Jahren gefüllt.
    Ich würde mir den Gutschein von Makehappystuff wünschen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei :-) Ich würde mich über ein Vintage-Schild freuen! Ich habe das Gewinnspiel auch bei facebook geteilt (Conny Gram). Viele liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Makehappystuff möchte mir bestimmt zu einer neuen Schneiderschere verhelfen. Mit meiner Schere kann ich im Höchstfall noch Luft schneiden. Den grau melierten Sweat wünsche ich mir dann von dem Restgeld.
    Liebe Grüße
    Nadine S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann ich dich denn erreichen, falls du gewinnst? LG

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen!!! Ich schaue sehr gerne bei dir rein :)

    Ich hüpfe mal in den Lostopf für den Makehappystuff-Gutschein! <3
    Und teile bei Twitter und Facebook!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh Happy Birthsday zum 2. Geburtstag. Lass es krachen und weiterhin viele tolle Ideen. Ich freue mich auf weitere creative und inspirirende Postings von Dir.

    Ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf und drücke mir die Daumen für den Gutschein von Happy Make Stuff - das wäre ein Traum!!!

    Liebste Grüße
    Iv -bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  14. Hi!!! Wow, gratuliere zum Geburtstag!! Und das sind ja super super super Gewinne, da weiß ich gar nicht welchen ich am liebsten hätte...aber bei Corpus Delicti finde ich dann doch am meisten, ich würde auf jeden Fall die Kindermesslatte bestellen, und das Magnetboard Straße (mit dem blauen Käfer ;-)). (Auf Instagram folge ich dir als fitgluecklich, bei Google heiß ich anders, irgendwie hat sich das so ergeben, aber nur damit du mich erkennst falls ich gewinnen sollte ;-)) lg Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch! Ich lese deinen Blog sehr gerne und habe auch schon die eine oder andere DIY-Anregung von dir ausprobiert. :)
    Ich mache liebend gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit und entscheide mich für die Kosmetiktasche von Paprcuts (mein Freund hat von mir ein Portmonee von denen zu Weihnachten bekommen und er liebt es auch sehr).
    Liebste Grüße
    Carolin
    carolin031086(at)gmail.com
    carikarotti (Instagram)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Steffi, ich wünsche dir alles Gute zum Jubiläum und keine Sorge mit dem HTML hat glaub jeder so seine Probleme (ich seh da nur chinesisch :D )
    Danke auf jeden fall für deinen netten und phantastischen DiY Anregungen, dank neuster Anschaffung von pinterest brauche ich künftig keine Sceenshots mehr machen :D
    Ich würde mich sehr über das Geschirr Set von Lässig freuen für meine kleine Nichte.
    liebe Grüße
    geteilt bei Twitter

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!! Über das Geschirrset von Lässig würde ich mich sehr freuen. Von der Firma hab ich schon den tollen Sternenrucksack und die Lätzchen und bin einfach überzeugt von der tollen Qualität und dem schönen Design. Danke für die vielen tollen Preise und deinem Blog, den ich schon lange gerne lese und mich ein wenig vom normalen Familienwahnsinn ablenkt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Du hast das Geschirrset gewonnen. Melde dich doch bitte bei mir!
      LG Steffi

      Löschen
  18. Wow, da hast du in zwei Jahren ja wirklich Tolles erreicht und natürlich viel geleistet! :) Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich lese deine Beiträge immer wieder gerne und lasse mich inspirieren.
    Der Gutschein von MakeHappyStuff wäre ein wunderbarer Gewinn für mich, weil ich gerade im Nähfieber bin. Deine Pixibuchhülle steht auch bald auf dem Plan :)
    Ich adde dich mal bei Facebook und teile es dort auch gerne.

    Liebe Grüße
    Jil

    Meine Kontaktdaten findest du hier: http://www.vonherzenundbunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!
    Mach weiter so!
    Welch eine tolle Verlosung - ich versuche mein Glück auch für den Make Happy Stuff Gutschein - die Stoffe sind ja ein Traum - da finde ich sicher für meine nächsten Projekte das richtige Stöffchen!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! Alles gute zum 2-jährigen!!!
    Ich würde mich sehr über das Geschirrse oder Blechschild freuen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Steffi!
    2 Jahre schon - Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so. Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. Super tolle Gewinne, da fällt die Wahl sehr schwer. Mir würde am besten der GS von Make Happy Stuff gefallen aber ich freue mich natürlich über jeden anderen Gewinn ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich würde mich total über einen Gutschein von Corpus Delicti freuen. Sooo tolle Sachen gibt es da. Als allererstes würde da der Kapitän mit Wackelkopf in meinen Warenkorb hüpfen.

    Liebe Grüße,

    Ka
    ka.bloggt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Steffi, wie schön, dass es Deinen Blog gibt.... Deine Ideen sind immer so toll... weiter so 💜 Herzlichen Glückwunsch und Danke für die tolle Verlosung... ich habe brav auf FB geteilt und falls ich gewinnen sollte 🍀🍀🍀 würde ich mich über den Gutschein von Make Happy Stuff freuen... hab eine gute Zeit, Du Liebe... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich schicke herzliche Glückwünsche! Ich lese Deinen Blog zwar noch nicht lange, aber bin gerne dabei :-)
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über den Gutschein von MakeHappyStuff freuen - ihr Shop ist so schön!
    Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt und bin auch darüber erreichbar :-)

    AntwortenLöschen
  25. Happy Bloggeburtstag!!! Dein Blog ist wirklich klasse, und ich hoffe, dass du noch lange schreibst und Freude daran hast.
    Ich würde mich sehr über den Makehappystuff Gutschein freuen.
    Ich folge dir auf Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt:
    FB: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/756632407768818
    Twitter: https://twitter.com/2Vaurien/status/591709381370216448

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
    Ich mache sehr gerne beim Gewinnspiel mit und würde mich über ein Geschirrset von Lässig riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Anetta Crljenkovic
    Email: lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Steffi und Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Da hast du wirklich Grund zu feiern. Wie lieb von Dir, dass Du dann Deine "Gäste" beschenkst. Vielen Dank dafür!
    Ich bzw mein Kleiner würde sich sehr über das Set von Lässig freuen.
    Liebe Grüße und bleib so wie du bist und mach weiter so.
    Vielen Dank, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Steffi,

    ich möchte dir einfach nur gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Steffi,
    Trommelwirbel!!! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Ich schaue gern bei dir vorbei.
    Du lässt es ja zu deinem Geburtstag richtig krachen! Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich habe schon bei Facebook geteilt. Nun hüpfe ich auch hier schnell ins Lostöpfchen für den Gutschein von Makehappystuff.
    Liebe Grüße
    Alex Winter

    AntwortenLöschen
  30. Alles liebe zum Bloggeburtstag! :) Auf das noch viele weitere schöne Jahre folgen mögen.
    Ich versuche gerne mein Glück für den Gutschein bei Corpus Delicti, ich bin ja großer VW Bus Fan und der Parkscheinhalter in türkis- ein Träumchen <3

    liebe Grüße,
    Melanie

    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zur 2-jährigen Blogexistenz!
    Ich würde gerne den Gutschein für Corpus Delicti gewinnen und mir mit diesem folgende Leuchte kaufen:
    http://corpus-delicti.de/leuchte-ananas-p-1122.html
    Auf das Gewinnspiel habe ich bei Twitter und bei Facebook hingewiesen:
    https://twitter.com/goldyn_silence/status/592007136084897792
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10204107537063887&id=1089031289&pnref=story

    Grüße

    Falko

    recognize98@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday Cutchikind! Da feiere ich doch gleich ein bisschen mit und versuche mein Glück bei deinem Partyspiel ;-) Für mich dürfte es der Corpus Deliciti Gutschein sein und ich würde mir das hier aussuchen: http://corpus-delicti.de/leuchte-hase-p-847.html in weiß für meine Tochter die im Juli auch Geburtstag hat!
    Auf viele weitere Jahre Cuchikind - hoch die Tassen!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen glückwunsch! das vintageschild wäre der hit fürs neue eigenheim!

    danke für die tolle verlosung!

    gerne habe ich auf fb als "ini bini" geteilt.

    lg ina

    bernina(ät)live(punkt)at

    AntwortenLöschen
  34. Wow, was für wunderbare Preise!

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf für den Gutschein von Corpus Delicti und würde mich für die Glühbirnenvasen entscheiden!

    Alles Gute!
    Berni

    b.schenk@gmx.at

    AntwortenLöschen
  35. Happy 2! Mögen noch ganz viele weitere Bloggeburtstage folgen. *konfettiwerf* Deine Gewinne sind alle toll, ich kann mich nur schwer entscheiden. Corpus delicti geht immer. Mir fehlt noch das Schlüsselparkhaus ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  36. Alles Liebe zum Geburtstag. Und es ist ja lieb, dass wir die Geschenke erhalten. ich würde mich riesig über das Vintage Schild freuen. liebe Grüsse, Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. <3 Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag liebe Steffi !!! <3

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg & jede Menge Spass am Bloggen !!! :)

    In knapp 9 Wochen erwarte ich meinen dritten Sohn Emiliano und würde mich daher riesig über das süsse Geschirr-Set aus dem Hause Lässig freuen.

    Liebe Grüsse & einen schönen Bloggeburtstag !

    Janine-Sascha Kaiser
    (schucka-tschei@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde die Schlüsselhäuser total süß, also möchte ich in den Lostopf von Corpus Delicti. Im Shop finde ich die nicht mehr, aber die haben tolle Sachen. Die Nessie-Kelle ist auch schön.
    L.Stephan(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      schau mal unter Kultautos bei Corpus Delicti in der linken Seitenleiste, da findest du die Garagen.
      LG Steffi

      Löschen
  39. Hallo,
    Was eine tolle verlosung!
    Ich bin gerne hier auf deinem Blog und lese viel! Herzlichen Dank für diese Momente!
    Ich würd mich für ein Schild entscheiden. Auch wenn die anderen Preise auch alle der Hammer sind,...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Ehrentag! Auf das Du uns noch lange erhalten bleibst mit Deinen tollen Ideen!
    Ich versuche mein Glück mal bei dem Gürtel von Anton&Sophie, da Lili dringend einen Neuen gebrauchen könnte :)
    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Steffi, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich würde gerne den Made Happy Stuff-Gutschein gewinnen und springe in den Lostopf, hopp! Danke für die tolle Verlosung!
    LG Laura (panacheätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  42. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir und danke für die schöne Verlosung. ich mache sehr gerne mit und würde mich über den Male-happy-stuff Gutschein freuen!
    Sonnige Grüße, trotz des trüben Wetters... Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Was für tolle Sachen dabei sind.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich freu mich auch viele weitere tolle Jahre mit deinem Blog, es macht immer so Spaß deine Posts zu legen.
    Ich würde mich sehr über den gutschein von make happy stuff freuen, genau das richtige um mein Stoffregal zum platzen zu bringen :)

    Allerliebst Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Nen Glückwunsch laß ich gerne da
    und singe ganz laut tralala!
    2 Jahre sind ne tolle Zeit,
    das Themenfeld ist auch sehr breit!
    Es macht Spaß bei Dir zu lesen,
    bin schon sehr oft hier gewesen!
    So nen Gutschein fänd ich fein,
    von Made Happy Stuff soll er sein.
    Drum wünsch ich allen recht viel Glück,
    ich ganz fest die Daumen drück!

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Gerne mache ich hier mit bei diesem schönen Gewinnspiel, im Gewinnfall hätte ich bitte das tolle Kosmetiktäschchen !

    Ich folge als Petra Schestokat bei facebook, twitter und GFC und wünsche Dir weiterhin "viel Erfolg" mit dem tollen Blog hier.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Jährigen
    Ich wünsche weiterhin viel Freude, Spaß und ganz viele treue Leser.

    Ich folge über gfc als glimmerchen
    Habe hier geteilt:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/594029632489394176

    Mein Wunschgewinn wäre:
    .
    50-Euro-Gutschein von Corpus-Delicti.

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch!!
    Schön das du so erfolgreich mit deinen Blog bist
    ich wünsche dir noch viele jahre spaß am Bloggen

    natürlich will ich auch Teilnehemn am Gewinnspiel
    Ich hätte gerne den Einen 50-Euro-Gutschein von Makehappystuff

    AntwortenLöschen
  48. ♡lichen Glückwunsch ♡☆♡
    Wir würden uns sehr über ein selbstgestaltetes Schild fürs neue Heim freuen.
    Alles Liebe Anke
    Zieri@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! HTML kann ich auch nicht, aber ich kann dir ansonsten Wordpress empfehlen, sie haben sehr viele Designs (Themes) zur Auswahl, die du selbst noch anpassen kannst. Und es sind sehr schöne dabei.
    Sollte ich bei deinem Gewinnspiel gewinnen, würde ich mich sehr über das Geschirrset freuen.
    Mach weiter so! Ich lese deinen Blog sehr gerne.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Happy Birthday zum 2. Blog-Geburtstag! Somit ist dein Blog doppelt so alt wie unserer. Ich hatte hier mal durch einen Kommentiertag hergefunden, glaube ich mich zu erinnern und folge dir seitdem über Bloglovin und gern auch über GFC. Am liebsten mag ich alles rund um DIY und schau mir auch deine Häkelideen an :) Die kleinen Sushis und Kekse sind einfach nur allerliebst!!!!
    Ich würde mich über den Gutschein von Makehappystuff am meisten freuen, weil ich wirklich ganz viel mit Handarbeit zu tun habe und Nachschub immer mein Herz schneller schlagen lässt!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Jana von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  51. Happy Jubiläum!! Meine neue Wohnung würde sich sehr über den Corkers Affe und den Badewannenstöpsel Pose und eine Glühbirnenvase von Corpus-Delicti freuen :) Greetz Andrea (anag@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. HErzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Ich würde gerne für den Gutschein von Makehappystuff in den Lostopf hüpfen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!