Lecker kochen mit Kochzauber*

10.4.15

Unglaublich. Sieht das nicht lecker aus? Und das habe ich gekocht. Yeah. Ganz alleine bei mir zu Hause. Naja, nicht ganz alleine, Kochzauber hat mir ein wenig geholfen. Aber dafür, dass ich nicht gerne koche und es meist auch nicht sonderlich gut klappt, konnte sich das Ergebnis sehen und vor allem schmecken lassen. Ich durfte die Kleine-Helden-Box ausprobieren, in der die Zutaten und Rezepte für drei tolle Gerichte und eine Nachspeise zu finden waren. 

Kochbox

Wir haben eine Karotten-Kartoffel-Suppe mit Pumpernickel und Speck, Kassler in Pizzateig mit Sesamkartoffeln und Brokkoli sowie Lauch-Käse-Rahm in Blätterteig gekocht. Alles war unglaublich lecker. Die Rezepte sind sehr einfach umzusetzen (sonst wäre das bei mir auch nichts geworden) und die Zutaten alle frisch und gut portioniert. Der Nachtisch (Gekochte Birne in griechischem Joghurt) war jetzt nicht ganz so unser Fall, das ist aber wohl auch Geschmacksache. Satt werden davon drei Erwachsene.

Kleine Helden

Das Gute ist, dass man auf der Webseite sehen kann, welche Gerichte man bestellt, also kann es nicht passieren, dass man was prinzipiell nicht mag. Es gibt die Original-Box, die Veggie-Box und die Kleine Helden-Box für Familien. Die Lieferung ist übrigens immer kostenfrei. Wenn man möchte, wird die Box wöchentlich geliefert, man kann sie aber auch einfach Ruhen lassen.

Rezepte

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, dann bekommt ihr die tolle Gelegenheit, die Box für 20 Euro weniger zu testen. Klickt einfach mal auf den Banner hier:

Rabatt

Gültig nur für Neukunden. Mindestbestellwert 39 €. Keine Barauszahlung und nicht mit anderen Aktionen/Rabatten kombinierbar. Nur gültig für die Original-, Veggie- und Kleine Helden-Kochbox.

* Kochzauber hat mir eine Box und den Gutscheincode zur Verfügung gestellt. {Werbung}

Ähnliche Posts

2 liebe Worte

  1. Das sieht lecker auch, Steffi. Ich werde mir das mal anschauen. Ich koche nämlich auch nicht ganz so gerne.
    Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, das sieht unglaublich lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!