Ein neues Layout für Cuchikind

14.5.15

Na, ist euch was aufgefallen? Ich habe still und heimlich mein Layout geändert. Ich dachte mir, wenn alle schön das Topmodel-Finale schauen, bastele ich am HTML-Code herum, dann merkt es keiner. Gut, ich konnte nicht ahnen, dass Topmodel abgebrochen wird und dann natürlich alle auf meine Seite sind und gemerkt haben, dass hier alles durcheinander ist. Ne, Spaß bei Seite. Ich wollte mein Layout schon lange ändern, den A....tritt habe ich beim Blogst-Workshop bekommen. 
Eigentlich war der Plan, von Blogger zu Wordpress zu wechseln, aber das habe ich mich noch nicht getraut und ich glaube, es ist auch nicht unbedingt nötig. Mit Blogger kenne ich mich mittlerweile einfach gut aus und es hat auch so schon über einen Monat gedauert, bis ich zufrieden war. Der Wechsel zu einer eigenen Domain wird dann demnächst folgen.

neuer Header
Mein Template habe ich für einige Dollar erworben, so dass die Rechte ganz bei mir liegen. Ich habe sehr viel im Html-Code geändert, deshalb hat es auch so lange gedauert und ich werde noch weiter kleine Änderungen vornehmen. Ich konnte es aber nicht mehr abwarten, euch meine neue Seite zu zeigen. Was meint ihr? Habe ich etwas Wichtiges vergessen? Ich bin offen für nette Kritik.

Ähnliche Posts

11 liebe Worte

  1. Es ist richtig toll geworden! Gefällt mir sehr!!!
    Mein Gewinn von dem Corpus Delicti Gutschein ist auch schon angekommen und ich erfreue mich sehr an den Sachen.

    Liebe Grüße,

    Ka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ka,
      super, dass dein Gewinn schon da ist, das ging ja wirklich schnell.
      LG Steffi

      Löschen
  2. Toll sieht´s aus, voll schön! Die 4 Icons oben unter dem Titel könnten etwas größer sein. Ich erkenne nicht, was das ganz rechts ist - ein Wollknäul? Auch wüsste ich gerne, was die Figur da in der Hand hat :-D
    Ansonsten: schlicht. modern. top.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, du hast Recht, es ist ein bisschen klein. Ja, das ist ein Wollknäuel. Und der kleine Junge hat einen Hasen in der Hand. Ich versuche mal, es größer zu machen, es soll nur nicht so viel Platz wegnehmen. Danke für deinen Hinweis!
      LG Steffi

      Löschen
  3. Cool! Dein neuer Look geällt mir prima - ich mag besonders die klitzekleinen Illustrationen unterm Header!
    Ich hoffe wir sehen uns bald - letztes mal hatten wir ja nicht wirklich Zeit z quatschen.
    GLG und ein schönes WE
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna, danke dir. Ich denke, ich werde die Zeichnungen auch so klein lassen, sonst stimmen die Proportionen nicht mehr. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. LG

      Löschen
  4. So schön ist es geworden, dein neues Blog-Layout, und es gefällt mir prima! So schön hell und frisch - aber am aller tollsten ist dein neuer Header. Ich habe auch viele Änderungen vorgenommen und es werden sicher noch einige folgen. Wenn man sich erstmal reingefuchst hat, ist es gar nicht mehr so schwer, gell :)
    Ich war schon soo gespannt, wie es hier aussehen wird und find es toll, dass es zwar die gleichen Layouts sind, aber es doch so unterschiedlich wirkt.
    Hach, schön siehts aus ♥

    Ganz herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Daniela, mir gefällt dein Layout auch total gut. Ja, wenn man einmal anfängt, findet man immer mehr, was man ändern möchte. Deshalb habe ich es jetzt auch endlich online gestellt, sonst finde ich nie ein Ende ;-)
      LG Steffi

      Löschen
  5. das sieht richtig Toll aus, richtig frischer wind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lindi,
      auch dass du seit Anfang an immer fleißig kommentierst!
      LG Steffi

      Löschen
  6. Mir gefällt es auch richtig gut, ich mag ja so klare schlichte Designs :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!