Mini-Deko für die Grillparty (Printables)

30.6.15

Printables Barbecue

Endlich ist das Wetter so schön, dass auch wir jedes Wochenende grillen. Am Samstag waren wir auf einer Doppelgeburtstagseinweihungsfeier eingeladen, bei der gegrillt werden sollte. Also habe ich mit Photoshop ein bisschen herum gebastelt und kleine Deko-Schildchen designt.

Deko für die Grillparty
Freebies barbecue

Die vier unterschiedlichen Motive könnt ihr hier herunterladen:


Datteln im Speckmantel
Freebie barbecue

Die Dateien fügt ihr am besten in Word ein, druckt sie aus und schneidet die Kreise aus. Dann klebt ihr Zahnstocher mit Tesafilm dahinter. Die Weck-Gläschen der Gastgeber sind übrigens mit Tomate-Mozzarella-Kügelchen in Pesto gefüllt. Das sieht süß aus und ist total lecker. 

Printables Grillparty
Freebies Grillparty


Mehr Kreatives findet ihr hier.

Ähnliche Posts

12 liebe Worte

  1. Liebe Steffi, die sind ja klasse! Danke für's Teilen!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    Sehr süße Idee! Diese Idee kann man ja auch gut für alle anderen Feste, wie z.B. Hochzeit adaptieren.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, ich habe das bereits für Finns Kindergeburtstage gemacht.
      LG

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Steffi,
    die sind ja echt süß - besonders genial finde ich "Extreme Weber-Grilling! ;)
    Habt Ihr die Datteln auch auf den Grill gehauen?
    Tomate-Mozzarella in die Weckgläschen zu machen ist ja auch mal eine tolle Idee - ich habe bisher immer nur Nachtisch und Suppe drin gehabt!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Datteln auf den Grill!!!! Superlecker!

      Löschen
  4. Eine süße Idee! Da macht das Grillen und Genießen gleich noch mehr Spaß.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii wie toll :)
    Die brauch in unbedingt für die nächste Grillparty!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Ich sollte Deine Schilder ausdrucken und den Grill anschmeißen, das Wetter ist grandios. Deine Schilder sind sehr schön geworden, Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sehr witzig deine Schilder und eine hübsche Idee für die nächste BBQ Party :-) Vielleicht schon am Wochenende...

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Na wie süss sind die denn bitte? :D Eine wirklich schöne Idee und genau passend zur Sommerzeit! :)

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,

    alle vier Motive sind super schön ...
    Ich speichere sie mir gleich ab.

    DANKE

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!