Petit BOO 4family

5.6.15

Commerzbankarena Frankfurt

Heute berichte ich euch vom Petit BOO 4family, einem riesigen Kinderfest in der Commerzbankarena am letzten Sonntag. Ich bin hauptsächlich dort hingegangen, weil ich wusste, dass dort auch Handmade für Kinder zu finden sein wird. Die schönsten Stände habe ich für euch fotografiert.

Ma couleur

Ma-couleur, eine Marke, die ich bisher noch gar nicht kannte, hat mir am besten gefallen. Süße Holzfiguren, kleine Anhänger in den tollsten Farben und bunter Schmuck.

Formart

Die Kunstwerke von Formart fand ich auch so schön, dass ich am liebsten gleich eines mitgenommen hätte. Die Sprüche sind auf richtig schönem Papier gedruckt und die Farben sehen aus wie Aquarelle.

mainmädchen

Main-Mädchen näht supersüße Röcke für Mädchen und mir haben vor allem ihre Schultüten gefallen. Die kommen ja jetzt auch sicher bald zum Einsatz.

Kamakids

Leider ist das Foto von Kamakids nicht so aussagekräftig geworden, da man den Schmuck in den Gläsern nicht sieht. Die Idee fand ich aber trotzdem so süß, dass ich sie euch zeigen wollte. In den Gläsern befindet sich nämlich extra Kinderschmuck und der ist aus echtem Silber. 

Kinderfest

Neben den Handmade-Ständen gab es noch jede Menge Action für die Kids. Eine Bühne auf der für mich leider unbekannte Stars gesungen haben, von denen alle ein Autogramm wollten, diverse Hüpfburgen, Bobbycarrennen, Lego, Puppenwagenrennen, Lose, Karussel, Eisenbahn, Laster und Rettungsfahrzeuge zum Besteigen, ein Fußballcamp und vieles mehr. 

Kinderfest Lego Brickworld

Leider war Finn an dem Tag nicht so sonderlich gut drauf oder müde, er wollte auf jeden Fall kaum was machen. Da denkt man sich als Eltern immer, boah, das muss er jetzt aber ganz toll finden und dann sowas. Naja. 

Bobbycarrennen

Am Ende ist er dann doch noch mit einigen Sachen gefahren und wir haben das weltbeste selbstgemachte Eis gegessen. Yummy.

Miniexpress

Wenn ihr in Frankfurt oder Umgebung wohnt, dann achtet mal darauf, Petit Boo veranstaltet öfter tolle Sachen für Kinder, die wie diese hier kostenlos sind.

Frankfurt mit Kindern

Ähnliche Posts

2 liebe Worte

  1. Ui, das sieht nach einem tollen Fest aus!
    Mir gefallen auch die gedruckten Sprüche besonders gut :)

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich Dich sofort begleitet, liebe Steffi! Und Dein Sohnemann macht doch einen rundum entspannten und sehr zufriedenen Eindruck...
    Der tolle Fuchsrock wäre ja genau das richtige für uns gewesen :-)) Zu Deiner Frage - nein ich habe kein Jahr vorher angefangen, lediglich der Wunsch nach dem Fuchsgeburtstag stand ein Jahr im voraus fest und ich hatte immer gehofft, dass sich dieser noch ändert. Soviel Zeit bleibt mir dann mit Beruf und Großfamilie doch nicht ;-)
    Einen schönen Abend und ein sonniges Restwochenende wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!