Gewinne ein Armband von Pelina Bijoux*

3.7.15


Heute habe ich ein ganz besonders tolles Gewinnspiel für euch. Drei von euch können nämlich ein graviertes Armband von Pelina Bijoux im Wert von 79 Euro gewinnen. Ich habe mich schon in das Armband verliebt, als ich es bei zwei Freundinnen gesehen habe. Gibt es eine schönere Geschenkidee, zum Beispiel auch zur Geburt, als den Namen und den Geburtstag des Kindes immer bei sich zu haben?


Was habe ich mich gefreut, als Pelina Bijoux mir das Angebot gemacht hat, mir ein Armband auszusuchen und drei an euch zu verlosen. Das Band gibt es in vielen verschiedenen Farben und lässt sich schnell in der Größe anpassen. Der Anhänger kann beidseitig nach Wunsch graviert werden und ist in Silber oder Gold erhältlich. Ich habe lange überlegt und mich dann für ein neutrales hellgraues Band und die Variante in Silber entschieden, weil es besser zu meinem Ehering passt.


Jetzt wollt ihr sicher nur noch wissen, wie ihr gewinnen könnt. Das Gewinnspiel läuft dieses Mal komplett über Instagram, das macht die Organisation leichter. Schaut also gleich bei meinem Profil vorbei und erfahrt alles Weitere. Ich wünsche euch viel Erfolg!

* Das Gewinnspiel läuft in Kooperation mit Pelina Bijoux

Ähnliche Posts

4 liebe Worte

  1. direkt mitgemacht, sehr süsses armband :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    das ist ein echt tolles Armband! Gefällt mir total gut, auch deine Wahl ist voll mein Geschmack.
    Da muss ich doch mal auf Instagram vorbeischauen und mein Glück versuchen...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich möchte auch gerne teilnehmen, habe aber kein Instagram. Hoffe ich darf hier per Kommentar mitmachen am Gewinnspiel. Wundervolles Armband <3

    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena,
      leider geht das Gewinnspiel nur über Instagram. Aber die App ist kostenlos und die Anmeldung geht ganz schnell ;-)
      LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!