Kids & Tea on board (Mitmachen und gewinnen mit Shuyao)*

10.7.15


Heute habe ich ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch. Vor einiger Zeit durfte ich den Teamaker von Shuyao testen und gleich noch einen an euch verlosen. Seitdem ist er in ständiger Benutzung. Als mich Shuyao gefragt hat, ob ich die Partner-Bloggerin im Bereich Kids für eine tolle Sommeraktion sein möchte, habe ich natürlich gleich zugesagt. Jetzt wollt ihr sicher wissen, worum es geht. 


"Hunger! Durst! Wann sind wir endlich da? Krieg ich ein Eis?" Das sind die 4-Top-Sätze, die Mütter in der Sommerzeit hören, falls die Kurzen denn schon sprechen können. Wer mit den kleinen Menschen unterwegs ist, sollte Tee an Bord haben, um zu erfahren, wie genüsslich kleine Ruhe-Oasen sein können. Genau die sollt ihr zeigen und damit gewinnen.
Hier geht es zur Fanseite von Shuyao, auf der ihr euer Foto hochladen könnt. Es muss auch nicht zwingend ein Teamaker zu sehen sein ;-) Zu gewinnen gibt es tolle Preise von Shuyao und windelbar.



Ich habe jetzt mittlerweile schon den zweiten Teamaker, einen in mint und einen in rosa. Beide sehen so hübsch aus. Jetzt bei den heißen Temperaturen nutze ich die Becher, um Eistee mit ins Schwimmbad oder den See zu nehmen. Durch das Sieb kann man Minze und Früchte einfüllen ohne dass man sie mittrinkt. Die Doppelwand hält den Tee auch lange kalt. Ich mache immer zuerst den Tee, stelle ihn dann mit den Früchten und der Minze für eine Stunde in den Kühlschrank und dann noch eine halbe Stunde in das Tiefkühlfach. Perfekt! Kinder können übrigens auch super aus den Bechern trinken.


Wie ihr seht, hat Finn meine Teeportionierer gleich zum Spielen benutzt. So hatte er Spaß und ich konnte in Ruhe meinen Tee trinken ;-)
Mir schmecken nicht alle Teesorten von Shuyao, das ist ja immer auch Geschmackssache. Ich mag einfach kein Zitronengras und das ist in vielen Tees beinhaltet. Meine Favoriten sind "creme oolong", "cacao mint" und die weißen Tees. Für den Eistee finde ich "cranberry mix" perfekt. 
Und jetzt wünsche ich euch viel Glück beim Gewinnspiel!


* Der Post entstand in Kooperation mit Shuyao

Ähnliche Posts

10 liebe Worte

  1. Oh, ich muss hier mal etwas Off Topic fragen:
    Was sinddenn das für tolle FlipFlops auf dem ersten Bild?
    Weißt du noch, wo du sie her hast?
    Meine Schwester würde ganz sicher meterhohe Freudensprünge machen, wenn ich ihr solche schenke.

    :)

    Liebe Grüße
    Kaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kaja,
      haha, kannst du gerne fragen. Leider gibt es die Flip Flops nicht mehr. Die habe ich mir letztes Jahr aus den USA mitbringen lassen, sie sind von Oshkosh. Die sind auch wirklich super niedlich und Finn zieht sie auch gerne an. Sorry, dass deine Schwester wohl keine Luftsprünge machen wird ;-(
      LG Steffi

      Löschen
  2. Eistee im Sommmer....yummy!
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Kalter Minztee im Sommer ist einfach herrlich! Ich versuche mein Glück!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir Leben ohne Tee nicht vorstellen :) Ich liebe es auch heiss wenn Sommer ist da ich dann automatisch weniger schwitze :) LG Danijela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal eine super Sache - ich trinke total gerne Tee und to go ist ja mal der Knaller. Besonders wenn man die Kinder dabei hat.
    Dann versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße und einen tollen Rest Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. schöne becher sind das, die sehen sehr praktisch aus

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    ich finde die Becher wirklich sehr gelungen. Sie sehen hübsch aus und sind auch noch praktisch. Wir trinken sehr viel Tee, die Becher wären für mich also auch eine Überlegung wert. Mich würde allerdings noch interessieren, ob sie leicht zu reinigen sind?
    Gruß, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ja, ich spüle die Becher meist nur mit der Hand aus und ab und zu stecke ich sie in die Spülmaschine. Ist kein Problem.
      LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!