Tatütata, einmal Bügelperlenfeuer löschen bitte

21.7.15

Bügelperlen Feuer

Momentan ist so viel los, dass ich gar nicht richtig zum Basteln, Nähen oder Häkeln komme. Am Freitag hatten wir Klassenfest und mein Bruder hat seinen Geburtstag gefeiert, am Samstag waren wir bei der Eröffnung der Hafenparks im Osten Frankfurts und am Sonntag haben wir uns Petterson und Findus im Kindertheater angeschaut. Finn möchte jetzt zu Hause auch immer Findus-Theater spielen, echt süß.

Hema Bügelperlen

Das Mini-DIY war ein spontaner Einfall als ich Finn beim Spielen mit seiner Feuerwehr beobachtet habe. Die Plastik-Flammen von Playmobil sind so klein, dass sie entweder weg sind oder nicht halten. Also habe ich Finn aus Bügelperlen ein großes Feuer gebastelt. Wie man es legen muss, seht ihr oben. Ich habe unten ein Loch gelassen, damit man eine Art Ständer hat und das Feuer besser steht.

Feuerwehr Bügelperlen

Ganz viele tolle Bügelperlenideen findet ihr hier und mehr Kreatives hier.

Ähnliche Posts

1 liebe Worte

  1. Liebe Steffi
    Was für eine meeega tolle Idee! Mein Knopf spielt zwar (noch) nicht mit Playmobil, löscht aber gerne jedes imaginäre Feuer, dass er finden kann :-)
    Das werde ich mir auf jedenfall merken!
    Liebe Grüsse,
    Fenna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!