5 schöne Dekoideen fürs Kinderzimmer

3.9.15

Ich freue mich ja immer, wenn ich nette Deko-Objekte bei Instagram oder auf anderen Blogs sehe. Für das Kinderzimmer gibt es tolle Sachen, die man aber selten in Möbelhäusern oder Spielwarenläden findet. Ich habe euch mal meine 5 Lieblingsdekorationen aus Finns Zimmer zusammengestellt. Habt ihr auch ein Kinderzimmer-Lieblingsstück?

Affe von Kay Bojesen

Ich lieeeebe diesen Affen. Ich habe ihn schon öfter mal auf Blogs im Hintergrund baumeln sehen und auf der Blogst letztes Jahr gab es sogar drei zu gewinnen. Leider hatte ich da kein Glück. Jetzt habe ich mir endlich einen bestellt und bin total happy damit, er ist einfach so niedlich.

Koffer von byGraziela

Der Koffer ist so niedlich, er dient bei uns auch mehr der Dekoration als der Nutzung, da er aus Pappe ist und nicht allzu stabil. Aber er bringt so viel Farbe ins Zimmer und wir lagern kleine Figuren darin. Leider ist er gerade nicht mehr verfügbar, aber es gibt so viele schöne Sachen von byGraziela, die alle Farbe ins Kinderzimmer bringen. Ich habe euch mal eine Box verlinkt.

Tasche von 3 Sprouts

Ich habe die Tasche schon bei einer Freundin und auf einem Blog gesehen und war sofort hin und weg. Es gibt ganz viele supersüße Motive und die Tasche ist innen sogar mit einer Folie versehen. Deshalb ist es jetzt Finns Maltasche, da kann auch mal ein Stift auslaufen.

Auto von Goki

Das ist eines unserer ältesten Dekoteile, das wir schon vor Finns Geburt gekauft haben. Wir waren damals bei Yellow und wollten Möbel kaufen und da stand das so in der Ecke rum. Mein Mann hat sich ein bisschen verliebt und schwupps, jetzt steht es hier. Finn fährt damit auch gerne durch die Wohnung, es ist wirklich sehr stabil.

Kisten von Bigso

Immer noch eines meiner Lieblingsteile. Ich habe die Kisten vor 2 Jahren zugeschickt bekommen und sie halten immer noch gut. Nur die Autokiste ist etwas zerdrückt oben, aber die ist auch täglich im Einsatz und Finn hat sich schon mehrfach darauf gesetzt.

* In Kooperation mit netzshopping.de, Amazon-Partnerlinks

Ähnliche Posts

6 liebe Worte

  1. Liebe Steffi,
    wirklich tolle Sachen habt ihr im Kinderzimmer...
    Mein Favorit ist definitiv das Auto! Das gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Auto <3 Damit habe ich auch shcon oft geliebäugelt...ich fürchte nur immer, dass das Kind da definitiv zu schnell rauswachsen könnte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Finn fährt damit seit er 1 ist und jetzt ist er 3,5 Jahre alt. Und eine Weile wird er es nur nutzen. Danach ist es halt Männerdeko ;-)
      LG Steffi

      Löschen
  3. Was für schöne Sachen! Da wünscht man sich gleich nochmal klein zu sein...das Auto hätte mir persönlich auch schon als Kind sehr gefallen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Äffchen ist ja niedlich. Ich denke so einer sitzt bei uns dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum (grins Geschenk an mich).

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir am besten - vor allem wegen der Folie! Ich habe gerade eine Wimpelkette für's Kinderzimmer genäht, die bei Geburtstagen auch als Deko herhalten muss ;) Demnächst gibt es auch eine Anleitung dafür auf bunte-galerie.de

    Und der Affe? Total süß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!