Malspaß mit OMY*

16.10.15

Malposter von OMY

Kennt ihr schon die Firma OMY? Ich kannte sie bis zur Tendence-Messe noch nicht. Ich habe euch hier ja schon von der Messe berichtet und dass mein Lieblingsstand noch fehlt. Hier ist er nun. Beim Herumschlendern durch die Halle 9 sind mir die tollen Malplakate sofort ins Auge gesprungen und ich musste mir sofort einen Überblick verschaffen.

OMY ist eine französische Marke und bietet Plakate für kleine und große Zeichner an. Das Besondere daran ist, dass man nicht nur malt, sondern auch rätselt und spielt. Finn haben es die "Halb-Stück-Männchen" angetan, wie er so niedlich sagt. Mama und Papa dürfen dann immer die andere Hälfte fertig zeichnen, er malt aus.

Das Plakat kann super an der Wand aufgehangen werden, wir malen aber am liebsten auf dem Boden. Hier seht ihr das Thema "Play", es gibt aber noch ganz viele andere Motive. Für die Großen sind auch Städte und Länder vertreten.

Noch toller finde ich die kleine Pocket-Version. Eine kleine Rolle mit Malrätseln und ein Buntstift mit auswechselbaren Farben zum Mitnehmen. Super Idee, die wir an Opas 90. Geburtstag gleich ausprobieren konnten. 

* Danke an OMY, die mir die Malvorlagen zur Verfügung gestellt haben.

Ähnliche Posts

6 liebe Worte

  1. Die Pocketrolle ist ja toll, die schau ich mir gleich mal genauer an.
    Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zauberhaft! Die Kleene ist die total Malqueen. Das ist auf jeden Fall was für die dunkle Jahreszeit. Halbstückmännchen ist ein sehr süßes Wort! :-D
    Liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, ich musste auch sehr lachen.
      LG Steffi

      Löschen
  3. Hallo!
    Oh, vielen Dank für die Vorstellung der Produkte. Sowas ist genau nach unserem Geschmack :) Wahrscheinlich landet etwas für den dritten Geburtstag vom MiniHelden im Einkaufskorb ^^
    Liebe Grüße
    aus dem HeldenNest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich. Ist auch eine schöne Geschenkidee.
      LG Steffi

      Löschen
  4. Das ist ja toll!! Vielen Dank für den Tip! Ich habe glücklicherweise einen Laden in Frankfurt, wo OMY Posters verkauft werden :) Ich komme unbedingt demnächst vorbei! Ich fand die Transportkosten von OMY von Frankreich nach Deutschland im Vergleich zum Produktpreis zu teuer. LG. Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!