Ankündigung! Der Cuchikind-Adventskalender 2015

27.11.15

Uhhhh, bald ist es soweit, mein DIY-Adventskalender geht in die dritte Runde. Am Dienstag schon öffnet sich bei mir das erste Türchen und dann dürft ihr 23 weitere super kreative Bloggerinnen bewundern, die alle für euch "Weihnachtliche Geschenkverpackungen" bereit halten. Und ich sage euch, die sind so toll, ihr werdet bestimmt einiges davon nachmachen. Da kann Weihnachten sowas von kommen! Dabei sind Titatoni, Funkelfaden, A lovely journey, Alleinmein, House no. 43, What Ina loves, Johanna Rundel, Rosy & Grey, Soulsister meets friends, A little fashion, Mein Feenstaub, Pieces of what, Kreativfieber, Nataschas Kreativwelt, Emilia und die Detektive, Lilli und Lotta, Annablogie, die Ja-Sagerin, Puppenzimmer, Clara online, craftyneighboursclub, happyhomeblog und Ladystil. Spätestens jetzt seid ihr neugierig, oder?

Für mich ist der Adventskalender wie mein Baby. Ich habe in meinem ersten Blogjahr damit angefangen, damals sollten Acrylkugeln weihnachtlich gestaltet werden. Da kannte mich noch kein Mensch, echt keiner. Und trotzdem haben schon große Blogs wie Titatoni mitgemacht. Das hat mich so gefreut. Letztes Jahr war das Thema Wimpelketten und die Ergebnisse waren wieder so toll. Natürlich gibt es hier nichts zu gewinnen wie auf unzähligen anderen Blogs, bei denen ich auch immer fleißig mitmache. Bei mir gibt es Inspirationen, die ihr ganz einfach nachmachen könnt. Und solltet ihr das machen, dann zeigt eure Werke doch unbedingt mit #cuchikindkalender2015 auf euren Socialmedia-Seiten und taggt den passenden Blogger. Wir schauen uns eure Geschenkverpackungen gerne an! Während des Kalenders wird es übrigens keine weiteren Posts von mir geben. Erstens habe ich genug Arbeit mit dem Kalender und mehr als ein Post am Tag verträgt ja auch niemand. Gerne dürft ihr meinen Adventskalender bei euch ankündigen, damit die tollen Ideen auch von vielen Bastelfreudigen gesehen werden. Bis Dienstag!

Ähnliche Posts

11 liebe Worte

  1. Wie schön! Da freue ich mich immer sehr darauf. Vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal mitmachen, das wäre ein Traum!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bin ich aber gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, ich bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da freue ich mich schon sehr darauf und bin gespannt, was da alles zusammenkommt! Vielen Dank bereits für die Mühe und Arbeit! LG. Susanne von nahtlust.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bin ich in der Tat sehr neugierig!
    Liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, also ich freue mich sehr auf deinen Blog-Adventskalender und nehme dein Bildchen gleich mit zu mir. Ich selbst habe 2013 das Bloggen mit einem Adventskalender angefangen (jetzt im Rückblick überhaupt nicht mehr vorzeigbar ;-) und weiß, wie viel Arbeit und Liebe da drin steckt.
    Wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auf die 24 Türchen gespannt, liebe Steffi!! So verrückt, da ist nächste Woche schon Dezember, wie die Zeit verfliegt.
    Hab einen schönen 1. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bin ich ja mal sehr gespannt!
    Hach Weihnachten ist doch einfach toll!!

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh Steffi, da bin ich schon ganz gespannt was ihr euch alle ausgedacht habt! :) Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wir freuen uns so, dabei zu sein. Mal sehen, was für tolle Ideen in diesem Jahr hinter den einzelnen Türchen warten. Liebe Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt sehr spannend und ich freue mich schon auf die Posts von dir/euch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!