Handmade with love - Türchen #21 (Clara Online)

21.12.15

Heute ist mein letzter Arbeitstag, jipihh! Und heute Abend geht es noch ab zur Weihnachtsfeier. Der Ehemann hat auch schon frei, das Kind ist gerade gut drauf. Alle Geschenke sind gekauft und verpackt, die Weihnachtskarten verschickt. Hach. Ich hoffe, ihr seid nicht zu gestresst in den letzten Tagen vor Weihnachten. 
Clara von Clara Online zeigt euch heute mal eine genähte Geschenkverpackung:

Hallo liebe Weihnachtsmänner und -frauen, die nach Ideen für Geschenkverpackungen suchen. bin Clara und freue mich sehr beim Cuchikind-Adventskalender das heutige Türchen zu öffnen. Dafür habe ich ein 100%-DIY-Geschenk bereit. Das ist zwar etwas aufwändiger, aber auch etwas ganz Besonderes. 

Diese Geschenkverpackung ist sogar "wiederverwertbar" und damit eigentlich das Highlight. Im Inneren verbergen sich bei mir selbstgemachte Plätzchen und selbstgemachte Marmelade. Da kann man natürlich auch etwas kaufen und zum Beispiel schlicht in Folie verpacken. Oder ohne Verpackung ins Täschchen legen. Und dann lässt man einfach mal die Geschenkverpackung das Besondere am ganzen Geschenk sein. 

Die Tasche auf dem Bild ist nach einem Schnittmuster von Pattydoo genäht: Schnittmuster Kosmetiktasche “Vicky”.

Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Ähnliche Posts

1 liebe Worte

  1. Ich hab zu Weihnachten auch alles selbst genäht :)
    Mal sehen wie meine notizbuchhüllen ankommen :)

    Ich wünsch dir frohe weihnachten!

    Alles Liebe

    franzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!