Lichthäuser - Türchen #24 (Lady Stil)

24.12.15

Heute zeige ich euch tatsächlich schon die letzte Verpackungsidee. Für die Last-Minute-Verpacker unter euch. Monika von Ladystil hat nämlich Milchtüten für euch verschönert. Und wenn ihr dann immer noch nicht genug Ideen gesammelt habt, habe ich hier noch mehr für euch. Ich wünsche euch hiermit erholsame Weihnachtsfeiertage und melde mich am Dienstag mit einem DIY. Ich wurde nämlich von euch gefragt, ob ich nicht wieder einen 3D-Kalender für euch machen könnte. Klar, habe ich gemacht. Bis dann!

Und ZACK! ist schon Heilig Abend!
Wahnsinn, wie schnell das jetzt ging! Mittlerweile ist es ja schon fast Tradition, dass Weihnachten urplötzlich kommt und auch heute die Geschäfte brechend voll sein werden!

Ihr seid auch spät dran? Macht nix! 
Hier mein ultimativer "Lichthaus-schnell-einpack-Tipp"!

Ich nehme an, dass gerade auch die Herren gerne darauf zurückgreifen werden, denn man muss weder kleine Friemelarbeiten verrichten, noch origamimäßig rumfalten ;-)))) Man braucht nur ein bisschen Sprühfarbe und eine Milchtüte! Tada!

Ihr benötigt:

Milchtüte (die mit dem "Dach"!)
Sprühfarbe
Cutter
Büroklammer oder ähnliches
weiße Pappe

Die Falz oben an der Milchtüte müsst Ihr, damit Ihr die Verpackung befüllen könnt, vorsichtig mit einem Cutter aufschneiden.
Zum Verschließen habe ich eine ultra-stylische und hochmoderne Klammer benutzt (eine Büroklammer tut´s aber auch!)! Grins!

Besorgt Euch Sprühfarbe in beliebiger Farbe.
Da der Sprühnebel nicht zu unterschätzen ist, am besten eine etwas größere Fläche mit Zeitungspapier auslegen oder die Milchtüte in einen größeren Karton stellen und ansprühen. Gut trocknen lassen! Geschenk rein, Klammer drauf, ......feddisch!    ????

....ne, für die Mädels unter uns ist es jetzt aber noch lange nicht fertig!

Um es noch wie ein Lichthaus erstrahlen zu lassen, schneidet man Fenster und Türen aus weißer Pappe aus.
Die kleben wir dann auf die Milchverpackung ..... und dann erst .... ja, dann erst ..... ist die Geschenkverpackung fertig!
Das ging schnell oder? Für längere Sachen hab ich auch gar keine Geduld! 

Mit Eurem extravagant verpackten Geschenk könnt Ihr Euch jetzt auf den Weg zu Euren Lieben machen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, habt Euch lieb und genießt die Zeit miteinander!

Bis denne, Moni

Ähnliche Posts

2 liebe Worte

  1. Vielen lieben Dank für all die DIY-Ideen, die du in deinem Adventskalender verpackt hast!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, vielen lieben Dank, wünsche ich dir auch!

      Löschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!