Geburtstagssause bei Craftyneighboursclub

28.4.16

Crepestorte mit Heidelbeeren

So, jetzt wisst ihr auch, wozu ich das Papierschiffchen aus Fimo gebastelt habe. Die lieben Mädels von craftyneighboursclub haben mich gefragt, ob ich bei ihrer Geburtstagssause zum 1. Bloggeburtstag mitmachen würde. Klar! Und dafür habe ich mir eine Crepestorte mit Hamburger Deko ausgedacht. Wenn ihr wissen möchtet, wie man so eine Torte mit Dekoration macht, dann schaut mal bei den Mädels vorbei. Es gibt auch etwas zu gewinnen! Die Anleitung für das Papierschiffchen gibt es hier.
Tortendeko aus Fimo

Viel Spaß noch beim Feiern Jule und Evi!

Ähnliche Posts

4 liebe Worte

  1. Liebe Steffi, ganz lieben Dank für dieses tolle Geburtstagsgeschenk! Wir schmeissen eine Runde Konfetti auf deinen Geburtstagstisch und wünschen dir ein wunderbares viertes Blogger-Jahr. Ganz herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Fimo-Sticks ...
    sooooooo süß ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Hambuger Deko ist so toll, fand sie in der Anleitung schon so niedlich. Und die Crepe-Torte - das ist ja wohl absolut meins!! Auf JEDEM Markt muss ich am Crepesstand anhalten ... :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    die sieht ja hammer aus!
    Muss ich gleich mal vorbeigucken
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!