Hessnatur Bloggerevent in Düsseldorf

19.7.16

Bloggerevent hessnatur

Ich war noch nie in Düsseldorf. Dabei ist es gar nicht so weit von Frankfurt weg. Deshalb habe ich mich total gefreut, als ich die Email von Hessnatur bekommen habe, dass ich und Finn zu einem Bloggerevent eingeladen sind. Netterweise fiel dies genau auf meinen freien Tag, so dass wir auch unter der Woche kommen konnten. Am Mittwoch Nachmittag bin ich also mit Finn zusammen im ICE nach Düsseldorf gefahren. Wir haben uns die Stadt etwas angeschaut, war ja noch nie da, und dann sind wir ins Motel One. Finn war so platt, dass er innerhalb einer Sekunde eingeschlafen ist.
#wearagoodfeeling

Am nächsten morgen haben wir schon beim Frühstück die ersten netten Bloggermamas getroffen und um 11 Uhr ging es dann los. Ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen, wie das ablaufen wird und ob Finn das 4 Stunden mitmachen würde, aber ich wusste ja auch nicht, wir unfassbar gut vorbereitet die Mädels von Hessnatur waren. Unglaublich, was sie für die Kids aufgebaut hatten. Ein Zelt mit Büchern, Duplo, ein Briotisch (den Finn gleich mal eingenommen hat), ein Basteltisch, Autos, Tattoos und Masken bemalen. Finn fragt mich jetzt noch, wann wir mal wieder kommen.
Kindertipi raute

Weil Finn so super beschäftigt war, konnte ich in Ruhe mit den anderen Bloggern reden, die ich alle noch nicht kannte. Ich war einer der kleineren Blogs, was mich aber nicht gestört hat. Ich mache das ja auch nur als Hobby. 
basteltisch Kinder

Finn hat sich auch super mit den anderen Kindern verstanden. Jedes Kind hat seine Moosgummi-Maske selbst bemalt und beklebt und nachher sind alle damit rumgelaufen. Das sah sehr lustig aus.
Eislust.de

Und dann hieß es, wir haben eine Überraschung für euch. Ihr seht sie oben. Eislust.de hat wirklich unglaublich leckeres Eis, die Kids staunten vor Glück und das Auto ist ja echt mehr als niedlich. Nachdem alle Kids ihr Eis verputzt hatten, gab es für sie Tattoos auf den Arm und für uns eine kleine Führung.
Babyschuhe hessnatur

Wenn ich ehrlich bin, hatten wir damals nie was von Hessnatur als Finn ein Baby war, weil ich die Marke gar nicht kannte. Nachdem ich gesehen habe, was für süße Sachen es gibt, die zudem 100% natürlich sind, würde ich auf jeden Fall zugreifen. Auch für größere Kinder bis Größe 128 gibt es niedliche Jeans und Kapuzenpullis, die waren aber in Düsseldorf leider nicht da. Ich werde in Frankfurt mal schauen, da gibt es auch einen Laden. Auf der Webseite ist auch gerade großer Sale und die Versandkosten entfallen.
hessnatur home

Auch in der Homeabteilung gibt es supersüße Sachen. Die Wärmflasche mit dem Gesicht finde ich toll und die Decke mit den Sternen. Während der Führung haben wir erfahren, dass 80% der Kinderkleidung das GOTS-Zertifikat hat, die anderen 20% enthalten Seide, was nicht zertifiziert werden kann. Gerade bei Neugeborenen ist es doch so wichtig, dass Bodys, die direkt auf der Haut liegen, frei von gesundheitsschädlichen Stoffen sind.
buffet bloggerevent

Und das war das Buffet. So lecker und für die Kids gab es einen kleinen extra Tisch mit Fruchtdrinks und Obstriegeln. Es wurde einfach an alles gedacht.
t-shirt bestempeln

Für mich als DIY-Blogger war es natürlich toll, dass wir ein T-Shirt bestempeln und bemalen durften. Damit der Sommer endlich doch mal kommt, habe ich mich für ein Eis mit der passenden Aufschrift entschieden. 
kinderzimmerdeko

Um 15 Uhr ging ein superschöner Tag zu Ende und wir konnten Düsseldorf noch eine Stunde genießen ehe unser Zug fuhr. Zielstrebig sind wir auf eine Brücke zu, die voller Menschen war, weil wir dachten, dass es dort etwas ganz Besonderes zu sehen gibt. Aber eigentlich standen da alle nur rum, um Pokemons zu fangen. Die ganze Brücke voll! Und es kamen immer mehr. Unglaublich.
hessnatur Düsseldorf

Unter #wearagoodfeeling könnt ihr bei Instagram noch mehr schöne Fotos des Events bewundern.

Ähnliche Posts

1 liebe Worte

  1. Ein toller Bericht! Es hat mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!