Die schönsten DIY für die Kinderküche

20.9.16

Kinderküche nähen basteln häkeln

Heute stelle ich euch supersüße Ideen für die Kinderküche vor, die ihr schnell und einfach nachmachen könnt. Bei Schaumzucker findet ihr Nudeln to go, ein Projekt, das ich auch schon ewig mal nachmachen wollte. Die lustigen Würstchen im Glas, die Getränkeflaschen und die feinen Pilze hat sich Klitzekleinchen ausgedacht. Pommes mit Ketchup findet ihr bei Livingmaison, Stoffkontor hat kleine Topflappen genäht. Die Häkel-Schokoküsse von Mama in Vollzeit finde ich auch prima, jetzt wo der Herbst da ist, habe ich auch wieder mehr Lust zum Häkeln. Richtig viele Ideen für die Kinderküche gibt es bei Limmaland, bei denen ich die lustigen Kirschen gefunden habe.
DIY Ideen Kinderküche

Auch bei mir gab es in den letzten Jahren einiges zum Thema: Häkel-Donut, Häkel-Sushi, Häkel-Kekse, ein Tutorial für das Nähen von Teebeuteln und Süßes aus Bügelperlen.

Da muss doch jetzt was für euch dabei gewesen sein. Los geht's, bald ist Weihnachten!

Ähnliche Posts

6 liebe Worte

  1. Das sind aber schöne Ideen, die du zusammengetragen hast. Da das passende Alter bald naht, merke ich mir das direkt mal :)

    Danke,
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sammlung! Da sind super Ideen dabei. Deine Tee-Beutel finde ich wirklich super!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabrina,
      Einfach nachmachen, geht wirklich ganz schnell.
      LG Steffi

      Löschen
  3. Hahaha, da müssen wir uns das nächste Mal echt abstimmen :D
    Wow, das sind soooo viele Tolle Ideen und ich muss nun wohl unbedingt Häkeln lernen. Noch ein Punkt auf meiner kurzen ToDo-List. Ich wusste ja garnicht, was für riesige Dimensionen Kinderküchen-Zubehör annehmen kann. Hiermit ist die Herausforderung angenommen und es wird demnächst auch einen Beitrag von mir dazu geben. Danke für deine Inspiration!

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich Deinen Blog doch nur schon vor ca. 7 Jahren gehabt ;) Lili hätte die bestausgestatteste Kinderküche im ganzen Kreis gehabt! :)

    Liebe Grüße, Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so tolle Ideen! Da hab ich bis zum Geburtstag und bis Weihnachten noch zu tun :-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!