Der Cuchikind Adventskalender - Es geht los!

30.11.16

Morgen geht es los. Und weil ihr es ja gar nicht mehr abwarten könnt, sage ich euch heute, wer alles mitmacht und wie ihr einen der tollen Preise gewinnen könnt.
Adventskalender Gewinnspiel

Hier sind alle teilnehmenden Bloggerinnen, die euch ihre DIY-Idee zum Thema "black and white" zeigen:


Und wie könnt ihr einen dieser Preise gewinnen?

Das Gewinnspiel startet heute um 7:00 Uhr und endet am 23.12. um 23:59 Uhr. Ich nutze Rafflecopter, weil das fair ist und ich es sonst nicht bewältigen kann. Ihr könnt euch mit Facebook oder eurer Emailadresse einloggen und sofort mitmachen.
Jeden Tag wird es einen Lösungsbuchstaben bei den teilnehmenden Bloggerinnen geben, die am Ende einen Lösungssatz ergeben. Außerdem habt ihr noch andere Möglichkeiten, Lose zu sammeln.
Die Gewinner werde ich am 24.12. bekannt geben. Die Ausgelosten dürfen sich der Reihe nach ihren Wunschgewinn aussuchen. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ausgeschlossen und versendet wird nach Deutschland.
Los geht's!

a Rafflecopter giveaway

Ähnliche Posts

6 liebe Worte

  1. Ach liebe Steffi,
    schön, dass es diesen Aventskalender nach wie vor gibt. Beide Male (2013/2014) hatte ich meine Freude, deine Themen umzusetzen :-)
    Und bin auch jetzt wieder ganz fleißig beim Stöbern und gespannt was in der kreativen Runde rauskommt...

    Ganz liebe Grüße an dich
    Sandra im neuen Blog-Kleidchen

    AntwortenLöschen
  2. Toll... ich bin begeistert. Zum ersten Mal hier aufgeschlagen, entdecke ich feine Ideen, Spaß und nette Kontakte!

    Lebkuchensüße Grüße von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich finde deinen Adventskalender sowieso richtig schön. Man merkt wirklich wie viel Mühe und Gedanken dahinter stecken! Und die Sachen sind so schön - da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf!
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Weihnachtszeit!

    Ach ja, und bei mir gibt es auch einen Adventskalender mit täglichen Gewinnen, und momentan gibt es recht wenige Teilnehmer, deshalb würd ich mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest!
    Lottie
    www.lottieslife.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Adventskalender! Es waren so viele schöne Sachen dabei!
    LG und schöne Weihnachten
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die vieeelen tollen DIY Ideen!!! Der Adventskalender ist auch in diesem Jahr wieder supertoll. Viele liebe Grüße aus Köln und schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank für den tollen Adventskalender! Hat sehr viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße und ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!