Toyfan - Die Platform für Spielzeugtests - Gewinnspielwoche

11.11.16

Seit kurzem gibt es eine neue Webseite für uns Eltern. Auf toyfan.club könnt ihr viele Spielzeugtests finden für jedes Alter und aus jeder Kategorie. Da bald Weihnachten ist, werft doch mal einen Blick rein, vielleicht kommt ihr noch auf ein paar gute Geschenkideen.
Toyfan Spielzeugtests

Zusammen mit vielen anderen Elternbloggern testen wir Spielzeug für euch und stellen es auf der Platform online. Von mir findet ihr bisher zwei Spielzeugberichte. Ich bin gespannt, was wir noch so für euch testen dürfen. 
Toy Fan Team

Ab Montag könnt ihr auch mal auf der Facebookseite von Toyfan vorbeischauen, dort wird jeden Tag ein neues Spielzeug vorgestellt und verlost. Da könnt ihr die diesjährigen Weihnachtsgeschenke gleich mal gewinnen. Ich drücke euch die Daumen!

Ähnliche Posts

0 liebe Worte

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!