#15: Boho-Christmas von Lady Stil

15.12.16

Türchen 15 gefällt mir ja besonders gut. Mal eine ganz andere Weihnachtsdeko, wunderschön umgesetzt von Moni aka Lady Stil. Schaut euch doch mal diese Kunstwerke an. Und bei ihr passt das so super rein. Ihr müsst mal auf ihrem Blog schauen, da gibt es neben dem Lösungsbuchstaben des Gewinnspiels so viele schöne Einrichtungsdinge zu entdecken.
Boho Christmas

Hi, ich bin Moni und blogge normalerweise auf Lady Stil über hauptsächlich Interior und DIY.
Normalerweise bin ich kein Mensch, der jedem Trend hinterherrennt. Gerade in Sachen Klamotten habe ich mehr Basics im Schrank als alles andere. Klar, da ist auch mal etwas Trendiges dabei, aber eher selten. Ich mag´s halt, wenn man alles mit allem kombinieren kann. So ist es dann auch bei der Einrichtung! Eigentlich!!! Denn ich bin tatsächlich seit Längerem dem Boho-Trend verfallen! Ja, verfallen! Ich liebe Traumfänger, Mandalas, Federn und was es nicht so alles Schönes zu dem Thema gibt.
Mandala Weihnachtsanhänger

Tja und dann steht da jetzt Weihnachten vor der Tür! Ich habe wirklich viel gestöbert, online wie in Läden! Ich habe nichts gefunden! Die Christmas-Industrie ignoriert den Boho-Trend scheinbar vehement….oder aber sie haben es noch nicht gemerkt und der große Clou erwartet uns dann nächstes Jahr! Quasi alles das, was wir Blogger dieses Jahr zeigen! Hust…sorry, verschluckt!
Weihnachtsanhänger federn

Nun denn, nix gefunden an Boho-Weihnachtsdeko bedeutet selber kreativ werden! Habe ich gemacht! Bleibt einem ja nichts anderes übrig! Für den Christbaum habe ich mir Boho-Weihnachtsbaum-Anhänger gebastelt. Und wie immer, wenn ich ein DIY mache, ist es recht einfach nachzumachen, man braucht nicht Unmengen an Zutaten und schnell geht´s auch noch….und viel WOW-Effekt ist auch da…finde ich zumindest! ;-)
Baumscheiben Weihnachtsanhänger

Was braucht man:

Astscheiben (wer mag vorher leicht weißen)
Edding oder feineren Stift
fertige Anhänger (diese hier kann man übrigens auch ganz leicht selber machen!)
Heißklebepistole
Weihnachtsanhänger Boho

Wie geht´s:

Ihr bemalt die Astscheiben mit Mandalas und legt die Kordel des Anhängers um die Astscheibe. Bitte so, dass die Kordel oben zum Aufhängen genutzt werden kann. An den Seiten der Astscheibe klebt Ihr die Kordel mit einem Klecks Heißkleber fest. Feddisch!
Heißkleber Weihnachtsanhänger

 Wer also genauso bohoverrückt ist wie ich – mach mal!

 Bis denne, Moni
Weihnachten Indianer

Ähnliche Posts

4 liebe Worte

  1. Wunderschön, liebe Moni!
    Passt einfach perfekt.

    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein trauriger Weihnachtsbaum :D Aber der Boho-Anhänger ist ein Traum!! Wie alle Deine Deko-Tips! Klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuuperschöööööön! ich bin bohobegeistert!!!
    genieße einen WUNDERvoll entspannten 4. adventssonntag :-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!