Lohnt sich der Besuch im Legoland? Gastpost für Kuchen, Kind und Kegel

12.7.17

Ihr Lieben, wenn ihr das lest, dann sind wir schon im schönen Schweden gelandet. Weil Urlaub auch Urlaub sein soll, gibt es nur einen Post pro Woche. Diese habe ich schon vorgeplant, so dass wir unsere gemeinsame Zeit richtig schön genießen können. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir aber gerne auf Instagram folgen, da werde ich Stories machen und Fotos aus Schweden hochladen.
Fragen und Antworten zum legoland deutschland

Wir waren vor einiger Zeit wieder im Legoland. Und da ich schon zweimal was darüber geschrieben habe, habe ich einen Gastpost für die liebe Kati von Kuchen, Kind und Kegel geschrieben. Wenn ihr also wissen möchtet, ob sich ein Besuch im Legoland Günzburg denn auch lohnt, dann schaut hier bei ihr vorbei.

Ähnliche Posts

0 liebe Worte

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!